Suchen Menü

Habe heute das neue Buch von Dr. Gonzales...

...bekommen! "In Liebe wachsen". Hab es noch nicht ganz durch. Läßt sich aber genausogut lesen wie "Mein Kind will nicht essen". Es geht um Weinen, auf den Arm wollen, schlafen, Trennung, Ängste, Familienbett, Eifersucht, Selbständigkeit, Strafen und mehr.
Jetzt erstmal eine gute Nacht und bis morgen, viele lG von Maren
Bisherige Antworten

Re: Habe heute das neue Buch von Dr. Gonzales...

Guten Morgen Maren!
Ich habe es auch schon gelesen, es ist ein schönes, empfehlenswertes Werk geworden! Schade nur, dass es nur (??) über die LLL erhältlich ist und nicht ganz normal im Regal der Buchläden neben "Jedes Kind kann XY lernen" (*grr*) steht und somit mal wieder nur "engagierten" Eltern zur Verfügung steht. Die Hintergründe zu dem distanzierten Verhalten zwischen Eltern und Kind hierzulande, heutzutage zu lesen hat mich allerdings auch sehr wütend gemacht. Wut auf die, die früher und heute ihre Dr.-Titel missbrauchten, um so einen Mist zu verbreiten.
LG von Maren, deren Carlotta jetzt, mit 14 Monaten erstmalig RICHTIG Interesse am Essen zeigt. Und zwar zusätzlich zum gewohnten Stillen, BEIkost halt. Gonzales hatte also Recht...

Klingt als wäre das ein Geburtstagsgeschenk für mich :-) Mein Mann fragte mich schon was ich mir wünsche. Okay, das Buch, den Raba Kalender, und irgendein tolles ÖL, meine Hebamme riecht immer soooo gut, das will ich auch :-)) LG Nicole

Hallo Maren, also deshalb habe ich das Buch nicht bekommen als ich im
Sommer in Berlin war. Die haben einfach behauptet ein solches Buch gibt es
nicht :-(. Dacht eich hätte mir das falsch notiert und aufgegeben. Aber da
meine begeisterte Esser sind (vorhin hat mir Mari MEIN Käsebrot stiebitzt und
gegessen) brauche ich das wohl nicht. Aber das andere finde ich klingt gut.
Aber was ist LLL ?
So, einen schönen Tag, Cornelia mit krankem Mann zu Haus

Hallo Cornelia, LLL ist die Abkürzung für die lalecheliga...und so zu finden im Netz. Dir auch einen schönen Tag, wie ist das Wetter bei Euch? (Hier bedeckt) und gute Besserung für Deinen Mann, Maren

Hallo Maren, aha wieder was gelernt. Na ja Männe leidet *grrrr*, meint er hat
ne echte Krippe, nun habe ich ihn zum Arzt geschickt.
Das Wetter wird besser, die Sonne kämpft sich durch den Nebel. Alles in allem
ein schöner Herbst.
LG Cornelia

habt ihr es schon bekommen????

ich warte noch sehnsüchtig drauf.
Hallo,
ich hab es bei LLL vorbestellt aber leider noch nicht´s erhalten. Wann habt ihr es denn bekommen?
LG
Barbara

Re: habt ihr es schon bekommen????

Hallo Barbara, das ist ja ein Ding, dass Dein Buch noch nicht da ist. Ich hatte es irgendwann vorletzte Woche bestellt und umgehend bekommen! Ruf` die Damen (in Hille, übrigens aus meiner alten "Heimat")doch einfach mal an, und frag` wo`s bleibt!
LG Maren

Hi Barbara,
also ich habe es im Juli vorbestellt (per Mail, habe keine Bestätigung bekommen). Gestern kam es dann mit der Post.
Viele lG und ich drücke die Daumen, daß es bald kommt!

Hallo, Maren,
es ist heute gekommen :o). Da haben die falsche Postleitzahl auf den Brief geschrieben.
Jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, bald Zeit zum Lesen zu finden.
Danke für deine Antwort und LG
BArbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen