Habe heute das neue Buch von Dr. Gonzales...
Jetzt erstmal eine gute Nacht und bis morgen, viele lG von Maren
Re: Habe heute das neue Buch von Dr. Gonzales...
Ich habe es auch schon gelesen, es ist ein schönes, empfehlenswertes Werk geworden! Schade nur, dass es nur (??) über die LLL erhältlich ist und nicht ganz normal im Regal der Buchläden neben "Jedes Kind kann XY lernen" (*grr*) steht und somit mal wieder nur "engagierten" Eltern zur Verfügung steht. Die Hintergründe zu dem distanzierten Verhalten zwischen Eltern und Kind hierzulande, heutzutage zu lesen hat mich allerdings auch sehr wütend gemacht. Wut auf die, die früher und heute ihre Dr.-Titel missbrauchten, um so einen Mist zu verbreiten.
LG von Maren, deren Carlotta jetzt, mit 14 Monaten erstmalig RICHTIG Interesse am Essen zeigt. Und zwar zusätzlich zum gewohnten Stillen, BEIkost halt. Gonzales hatte also Recht...
Sommer in Berlin war. Die haben einfach behauptet ein solches Buch gibt es
nicht :-(. Dacht eich hätte mir das falsch notiert und aufgegeben. Aber da
meine begeisterte Esser sind (vorhin hat mir Mari MEIN Käsebrot stiebitzt und
gegessen) brauche ich das wohl nicht. Aber das andere finde ich klingt gut.
Aber was ist LLL ?
So, einen schönen Tag, Cornelia mit krankem Mann zu Haus
ne echte Krippe, nun habe ich ihn zum Arzt geschickt.
Das Wetter wird besser, die Sonne kämpft sich durch den Nebel. Alles in allem
ein schöner Herbst.
LG Cornelia
habt ihr es schon bekommen????
Hallo,
ich hab es bei LLL vorbestellt aber leider noch nicht´s erhalten. Wann habt ihr es denn bekommen?
LG
Barbara
Re: habt ihr es schon bekommen????
LG Maren
also ich habe es im Juli vorbestellt (per Mail, habe keine Bestätigung bekommen). Gestern kam es dann mit der Post.
Viele lG und ich drücke die Daumen, daß es bald kommt!
es ist heute gekommen :o). Da haben die falsche Postleitzahl auf den Brief geschrieben.
Jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, bald Zeit zum Lesen zu finden.
Danke für deine Antwort und LG
BArbara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen