Habe heute das neue Buch von Dr. Gonzales...
Jetzt erstmal eine gute Nacht und bis morgen, viele lG von Maren
Re: Habe heute das neue Buch von Dr. Gonzales...
Ich habe es auch schon gelesen, es ist ein schönes, empfehlenswertes Werk geworden! Schade nur, dass es nur (??) über die LLL erhältlich ist und nicht ganz normal im Regal der Buchläden neben "Jedes Kind kann XY lernen" (*grr*) steht und somit mal wieder nur "engagierten" Eltern zur Verfügung steht. Die Hintergründe zu dem distanzierten Verhalten zwischen Eltern und Kind hierzulande, heutzutage zu lesen hat mich allerdings auch sehr wütend gemacht. Wut auf die, die früher und heute ihre Dr.-Titel missbrauchten, um so einen Mist zu verbreiten.
LG von Maren, deren Carlotta jetzt, mit 14 Monaten erstmalig RICHTIG Interesse am Essen zeigt. Und zwar zusätzlich zum gewohnten Stillen, BEIkost halt. Gonzales hatte also Recht...
Sommer in Berlin war. Die haben einfach behauptet ein solches Buch gibt es
nicht :-(. Dacht eich hätte mir das falsch notiert und aufgegeben. Aber da
meine begeisterte Esser sind (vorhin hat mir Mari MEIN Käsebrot stiebitzt und
gegessen) brauche ich das wohl nicht. Aber das andere finde ich klingt gut.
Aber was ist LLL ?
So, einen schönen Tag, Cornelia mit krankem Mann zu Haus
ne echte Krippe, nun habe ich ihn zum Arzt geschickt.
Das Wetter wird besser, die Sonne kämpft sich durch den Nebel. Alles in allem
ein schöner Herbst.
LG Cornelia
habt ihr es schon bekommen????
Hallo,
ich hab es bei LLL vorbestellt aber leider noch nicht´s erhalten. Wann habt ihr es denn bekommen?
LG
Barbara
Re: habt ihr es schon bekommen????
LG Maren
also ich habe es im Juli vorbestellt (per Mail, habe keine Bestätigung bekommen). Gestern kam es dann mit der Post.
Viele lG und ich drücke die Daumen, daß es bald kommt!
es ist heute gekommen :o). Da haben die falsche Postleitzahl auf den Brief geschrieben.
Jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, bald Zeit zum Lesen zu finden.
Danke für deine Antwort und LG
BArbara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen