Suchen Menü

Habe gerade mal im Forum gestöbert......

und so die ersten Beiträge gelesen.
Ich bin ja auch schon von Anfang an hier. Und dann habe ich mich gefragt, was wohl so alle anderen machen, die in der SS Zeit hier waren. wurzelfee und netzwerg z.b.
Irgendwie ist man ja mit ihnen "gewachsen".......
Viele von früher sind hier gar nicht mehr dabei.
Schade eigetntlich.
Werde heute abend, wenn ich mal Zeit habe weiter stöbern. Ist echt nett zu lesen, was wir alles so für Wehwehchen hatten *g*
und als die ersten Kinder kamen.....hach...*ganzsentimentalwerd*
Ina
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade mal im Forum gestöbert......

hi ina, stimmt anfänglich waren andere mädels hier, wobei ich mich da an niemanden direkt erinnere, weil ich da eher seltener was geschrieben habe ... im gegensatz zu jetzt, da ist mir schon die eine oder andere schier ans herz gewachsen :-)
dafür sind jetzt aber auch noch welche dazugekommen, ist doch auch schön, die beiden, die du aufgezählt hast, schreiben aber hier manchmal noch was rein.
lg katrin

Re: Habe gerade mal im Forum gestöbert......

Hallo Ina ,
ich war so ab der 12 Woche dabei aber eher eine stille Leserin.. Wurzelfee ja kann mich gut erinnern. Ja manche Namen hier kenne ich von Anfang an und manche frage ich mich wieder wo kommen die den auf einmal her ??
Vielleicht wenn ich die Zeit habe werde ich auch mal auf den Anfang zurück gehen da ist sicher sehr interessant
LG Heike

lake war damals die erste, die mich begrüßt hat...

...ach *schmelz in erinnerungen* das waren noch zeiten :o)
lg, silja

Re: lake war damals die erste, die mich begrüßt ha

ich bin aktiv erst seit mai 04 hier, aber davor war ich mit hochzeitsvorbereitungen und arbeiten beschäftigt. gut kann ich mich noch erinnern, daß in etwa diese zeit hineinfiel, daß drupsen im krankenhaus war wegen vorzeitiger wehen, und dann kamen ja schon die ersten babys und das hibbeln um ihre gesundheit. ist das echt schon so lange her?!?
lg von manuela, die jetzt auch gleich ganz sentimental wird...

Re: lake war damals die erste, die mich begrüßt hat...

Hallo Silja,
finde ich nett, dass du dich daran noch erinnerst.
Ehrlich gesagt, ich hätte es nicht mehr gewusst.
Ich bin auch schon lange hier (müsste nachschauen, seit wann). Irgendwie ist das so ne Art Tagebuch.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen