Habe gerade mal im Forum gestöbert......
Ich bin ja auch schon von Anfang an hier. Und dann habe ich mich gefragt, was wohl so alle anderen machen, die in der SS Zeit hier waren. wurzelfee und netzwerg z.b.
Irgendwie ist man ja mit ihnen "gewachsen".......
Viele von früher sind hier gar nicht mehr dabei.
Schade eigetntlich.
Werde heute abend, wenn ich mal Zeit habe weiter stöbern. Ist echt nett zu lesen, was wir alles so für Wehwehchen hatten *g*
und als die ersten Kinder kamen.....hach...*ganzsentimentalwerd*
Ina
Re: Habe gerade mal im Forum gestöbert......
dafür sind jetzt aber auch noch welche dazugekommen, ist doch auch schön, die beiden, die du aufgezählt hast, schreiben aber hier manchmal noch was rein.
lg katrin
Re: Habe gerade mal im Forum gestöbert......
ich war so ab der 12 Woche dabei aber eher eine stille Leserin.. Wurzelfee ja kann mich gut erinnern. Ja manche Namen hier kenne ich von Anfang an und manche frage ich mich wieder wo kommen die den auf einmal her ??
Vielleicht wenn ich die Zeit habe werde ich auch mal auf den Anfang zurück gehen da ist sicher sehr interessant
LG Heike
lake war damals die erste, die mich begrüßt hat...
lg, silja
Re: lake war damals die erste, die mich begrüßt ha
lg von manuela, die jetzt auch gleich ganz sentimental wird...
Re: lake war damals die erste, die mich begrüßt hat...
finde ich nett, dass du dich daran noch erinnerst.
Ehrlich gesagt, ich hätte es nicht mehr gewusst.
Ich bin auch schon lange hier (müsste nachschauen, seit wann). Irgendwie ist das so ne Art Tagebuch.
LG, Karin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen