Suchen Menü

Habe gerade bei Tchibo zugeschlagen...

Hallo zusammen!
Muss Euch doch berichten: Habe mir eben dieses Shirt-Nachthemd im Netz-Aufbewahrungsbeutel geholt, klasse, super bequem und noch Platz fürs "Bäuchlein". Und als Zweitbikini für Notfälle, falls mein U-Tankini noch nass sein sollte, den Tchibo-Tankini. Schön isser nicht direkt, aber ok (bin noch zu blass für so'n grelles Rot). Aber sieht schön "gefährlich" aus: Als ob meine Mörderkugel den Badeanzug in zwei Teile gesprengt hätte *ggg* (es war aber immer schon ein Tankini, also Zweiteiler...)! Ach ja, und um meinen Monsterpopo (völlig "angeschwollen") zu kaschieren (oder zu betonen?? *grusel*), noch einen Pareo dazu. Alles von Tchibo, billisch, fein. Brauche ich alles für'n Urlaub. Und auch so vielleicht noch, wer weiß.
LG, Silvia 25+1
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade bei Tchibo zugeschlagen...

Hallo Silvia,
meinst du das rote Nachthemd mit den Spaghettiträgern? Das find ich auch so schön - passt das echt noch über den Bauch?? In welcher Größe denn?
LG Friederike

Re: Habe gerade bei Tchibo zugeschlagen...

Ja, passt gut über den Bauch. Allerdings war ich mal recht schlank, habe das Shirt nun in 42/44 genommen. Klasse! :-)
Nach der SS wird es mir natürlich zu groß sein, aber billig war es ja.
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen