Suchen Menü

Habe etwas gegen diese Übelkeit gefunden...

Hallo Ihr lieben Mitkugeln (& Mitleidende),
leide fast von Anfang an unter dieser Übelkeit und da ich eine kleine Tochter habe ist das echt anstrengend!!! (Aber wem erzähle ich das ...)!
Habe jetzt etwas gefunden was mir wirklich!!!! hilft, nicht 100 % aber so ca. 70 - 80 %!
Nennt sich Sea-Band und sind zwei Akupressurbänder für das Handgelenk! Tut anfangs etwas weh, aber habe ich gerne in Kauf genommen! Ist normal gegen Reiseübelkeit und Seekrankheit, aber auch gegeg SS-Übelkeit. Hat keine Nebenwirkungen (na ja, ausser diesem Druckpunkt), aber hilft wirklich (vielleicht auch weil ich etwas verzweifelt war und jetzt fest daran glaube ...)!
Wollte ich Euch nur erzählen!
Kennt das jemand? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren!
Gruss Petra & Marlene & Krümelein 7+6
Bisherige Antworten

Re: Habe etwas gegen diese Übelkeit gefunden...

hallo petra, klingt gut, gibts das in der apo?
lg silke (5.ssw)

Gruess Dich Silke,
ja, hatten die dort sogar vorrätig!
Ist Dir auch so übel?
Gruss Petra

hallo petra,
noch nicht so schlimm, nur morgens etwas flau. bin ja aber erst 5. ssw. ich weiß aber noch sehr gut wie es bei meinem sohn war.... da ging es in der 7.ssw los aber wie. da wärs doch super wenn ich dann mir so ein band holen könnte, mir hat damals nämlich nix wirklich geholfen. danke für den tipp. es hilft nicht zufällig auch gegen die schreckliche müdigkeit? *ggg* die ist nämlich schon da.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen