Suchen Menü

Habe endlich 2 Tragetuchbilder im Profil :-)

Bisherige Antworten

Re: Habe endlich 2 Tragetuchbilder im Profil :-)

Man sieht das ordentlich gebunden bei Euch aus *ganzdollneidischbin*. Bei uns ist das immer mehr so ein Gefrumschel. Ist es bei Dir so das Carlotta auch glücklich und zufrieden im Tuch einschläft. Unser Kleiner findet das nämlich gar nicht witzig. Wenn er schlafen will schreit er so lange bis ich ihn aus dem Tuch nehme. Ich binde immer die Wickelkreuztrag. Sollte ich besser was anderes nehmen?
LG, mymo

huhu, innerhalb der wohnung schläft sie auch nicht mehr immer ein, aber draußen klappt es gott sei dank noch sehr gut. ich muss halt immer schön in bewegung bleiben. bindest du denn die hände deines kleinen noch mit ein? wenn ja, versuch mal, wie er es findet, wenn sie draußen bleiben. das geht auch mit der wickelkreuztrage. oder du ziehst die bahnen über seinem kopf ein bisschen zu oder lässt sie auf, je nachdem was du schon machst. probiere noch ein wenig rum. wenn es das alles nichts bringt, dann kannst du höchstens noch abwarten, manchmal klappt es halt erst später. carlotta hatte auch 2 tage, an denen sie partout nicht ins tuch wollte, sondern nur frei strampeln.lg, maren mit carlotta auf dem arm (heult den ganzen tag)

Arme mit draußen lassen ist 'ne gute Idee - werde ich versuchen. Wir haben aber auch das Problem das er (außer im KIWA) leider nur mit unserem kleinen Finger im Mund einschläft. Er saugt zwar wie wild an seinen Fingern/Händen/Daumen, bislang findet er aber noch keinen Finger sicher, bzw. stellt ihn das noch nciht zufrieden. Ich hoffe er findet seinen Daumen bald sicher, vielleicht geht es dann etwas besser...
Eine ruhige Nacht (heult den ganzen Tag hört sich ja nicht sooooo gut an,... - Zähne?) und danke für den Tip!

Ja, das ist echt praktisch, wenn sie ihren eigenen Daumen benutzen, damit schläft Carlotta abends echt problemlos ein :-)
Nein, Zähne kriegt sie noch nicht, die Zahnleisten sind noch ganz weich, ich nehme an, dass sie vor einem großen Entwicklungsprung steht, dazu noch einen megavollen Darm hat und durch ihr immer wieder verstopfendes Näschen schlecht Luft kriegt. Da kann man ja nur noch brüllen.
Zum Glück sind die Nächte kein Problem. Schönen Abend, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen