Habe drei neue Bilder von Ole im Profil! LG Anke
Re: Habe drei neue Bilder von Ole im Profil! LG Anke
na, du hast aber einen süßen Bengel! Mag man gar nicht glauben, dass der so gut gedeiht, bei dir als Rabenmutter *zwinker*
Im Übrigen wollte ich dir noch berichten, dass das eingetreten ist, was du prophezeit hast: die Musik von der kleinen Raupe Nimmersatt wird hier (inzwischen jeden Tag mindestens einmal) heiß begehrt. Sogar mein Mann, der am Anfang gemeint hat, "Ach nee, jetzt geht das mit den Kinderliedern los" singt manchmal mit, wenn er sich unbeobachtet fühlt... *sooooherzallerliebst*
Nochmal ein dickes Dankeschön dafür und herzliche Grüße von
biberli
Tja, die Rabenmama freut sich auch immer, obwohl sie ihn Radiergummis essen läßt und zur Tagesmutter abschiebt ;-). Manchmal mag ich hier im Forum vielleicht ein wenig gegen den Strich gebürstet sein, aber eigentlich bin ich ganz nett ;-). Schön, daß Dir die Bilder gefallen! Nachti und liebe Grüße von Anke mit Schlummer-Ole (wir warten gerade auf die Schwestern, die gleich von der Gruselnacht in der Bücherei kommen, puh, sooo spät schon, sie werden groß...)
Gute Nacht und viele Grüße von
biberli und liam (der heute im Zoo am Meer war und sich an den Pinguinen und Seelöwen gar nicht satt sehen konnte)
Noch ein Musiktipp
Was auch total schön ist - eher ein bisschen meditativ - sind die CDs/MCs von Dorothee Kreusch-Jacob, z. B. "Wolkenboot", "Stille Klänge, leise Reisen" oder (etwas so wie "Zehn kleine Krabbelfinger", also so Takt- und Reimgeschichten) "Finger spielen - Hände tanzen".
LG
Susanne
*knuuuuutsch* zum anbeissen euer riese!!! ;o)
das Schwimmbad-Bild ist herrlich ! *grins*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen