Suchen Menü

Habe blutigen Ausfluss *hiiiiiiiilllllfffffffe*

war vorhin auf toilette und da hatte ich so hell roten schleim am toilettenpapier, bin darauf hin auch gleich zu meiner Fä, sie weiß nicht woher es kommt der gebärmutterhals ist noch 3 cm lang, sie sagte nur wenn es mehr wird soll ich ins KH fahren!
Das war jetzt vor 2 std.und eben hab ich nochmal geguckt und immer noch blutiger schleim, woher kann das kommen wenn der mumu noch fest verschlossen ist, geschlechtsverkehr hatte ich auch nicht.Habe auch keine schmerzen und nichts!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bisherige Antworten

Wie weit bist Du denn?

Ich würde jetzt mal fast auf den Schleimpropf tippen - seltsam aber, daß Deine FÄ keine Ahnung hat, was es sein könnte.
Aber so wie Du es beschreibst, klingt es, als wenn Dein Schleimpfopf abgegangen wäre bzw. grad abgeht.
LG Katrin mit Jonas inside (34.SSW)

Re: Wie weit bist Du denn?

bin heute bei 36+1!
Aber wie lange schleimt das denn so vor sich hin?

mal einschleich ...

Hallo, das hört sich wirklich nach dem Schleimpfopf an. Das ganze kann schon über eine ganze Weile gehen - bei mir waren es in beiden SS mehrere Tage und die Geburt kann sich trotzdem noch bis Ende hinziehen !!
ggglg Steffi

Re: Habe blutigen Ausfluss *hiiiiiiiilllllfffffffe*

Hi!
Bei mir hat sich in der ersten SS die Geburt auf diese Weise angekündigt. War so´n Ausfluß mit braunem, also älterem Blut.
Mein Sohn kam ein paar Tage später - zwei Wochen vor TErmin. Allerdings war zum Zeitpunkt der Blutung der Gebärmutterhals schon verstrichen und der Mumu zwei Finger breit offen.
Vorsicht nur bei frischem Blut - da solltest Du wirklich noch einmal direkt zur FÄ.
Viel Glück und liebe Grüße!
Cristina (34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen