Habe blutigen Ausfluss *hiiiiiiiilllllfffffffe*
Das war jetzt vor 2 std.und eben hab ich nochmal geguckt und immer noch blutiger schleim, woher kann das kommen wenn der mumu noch fest verschlossen ist, geschlechtsverkehr hatte ich auch nicht.Habe auch keine schmerzen und nichts!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Wie weit bist Du denn?
Aber so wie Du es beschreibst, klingt es, als wenn Dein Schleimpfopf abgegangen wäre bzw. grad abgeht.
LG Katrin mit Jonas inside (34.SSW)
Re: Wie weit bist Du denn?
Aber wie lange schleimt das denn so vor sich hin?
mal einschleich ...
ggglg Steffi
Re: Habe blutigen Ausfluss *hiiiiiiiilllllfffffffe*
Bei mir hat sich in der ersten SS die Geburt auf diese Weise angekündigt. War so´n Ausfluß mit braunem, also älterem Blut.
Mein Sohn kam ein paar Tage später - zwei Wochen vor TErmin. Allerdings war zum Zeitpunkt der Blutung der Gebärmutterhals schon verstrichen und der Mumu zwei Finger breit offen.
Vorsicht nur bei frischem Blut - da solltest Du wirklich noch einmal direkt zur FÄ.
Viel Glück und liebe Grüße!
Cristina (34. SSW)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen