Habe beim Adventsrätsel gewonnen
ich habe den 3. Preis gewonnen, wir wollen ja dieses Jahr ab Frühsommer an einem Geschwisterchen für Luana basteln, da kommt der Gewinn gerade richtig und ich seh in mal als gutes Omen.
LG Angelika
Gratuliere, das ist ja klasse...
Dann mal viel Spass beim Basteln, und dass es schnell klappt.
LG Tanja
Re: Gratuliere, das ist ja klasse...
Qualimedic hat ein Weihnachtsrätsel veranstaltet,man musste vom 1.-24.12 täglich Fragen lösen, dafür bekam man einen Puzzlestein, am Ende das Puzzle zusammensetzen, es zeigte ein Sternenbild, dann noch die Sterne zählen, fertig. Gewonnen habe ich einen Clearplanfertilitätsmonitor. Freut mich, habe außer einem Blumenstrauß und einem Bücherpaket noch nie was gewonnen.
Wie waren die ersten KIGA-Tage von Felix?
LG Angelika
Re: Gratuliere, das ist ja klasse...
das finde ich echt passend, berichtest dann ob er gut funktioniert :o). Viel Spaß beim Üben.
Felix ist ein echt liebes Kind, die Kigatanten sind sehr begeistert von ihm und er tröstet immer die Kinder, die weinen. Bis jetzt klappt es vorbildlich, auch mit dem Aufstehen, da er normalerweise der totale Langschläfer ist, aber morgen darf er wieder, er ist ganz enttäuscht,das Kiga zu ist. Das wird sich bestimmt auch noch ändern :o).
Das grössere Problem bin ich, ich überhöre sehr oft den Wecker, auch Ronja wacht davon nicht auf, dass wir regelmässig verschlafen würden. Hab ihm einen Radiowecker geschenkt, und nun weckt er mich ganz zuverlässig auf wenn ich es nicht raffe :o).
Er ist echt so zuckersüß.
LG und ich freu mich schon aufs IKEA Treffen, aml schauen wann es klapp, jetzt würd ich noch ein bisschen warten bis das Jahr etwas gelaufen ist.
Tanja, die jetzt in den Keller geht um den Sattel zu fetten, will bald mal wieder ausreiten und das Ding ist sooo dreckig und staubig. Eine Maus hat pipi drauf gemacht und Sagrotan hats entfernt :o).
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen