Suchen Menü

Habe auch wieder neue Bilder ins Profil gestellt!!

Wenn ihr wollt, dann schaut mal vorbei.
LG Tanja, die jetzt den Felix vom Kiga abholen muß.
Bisherige Antworten

Re: Habe auch wieder neue Bilder ins Profil gestel

Hallo Tanja,
Du hast aber eine ausgesprochen hübsche Maus! :o) Und Felix ist auch ein ganz Süßer.
Na ja, bei der Mutter ist das auch kein Kunststück. ;-)
LG, Silvia

Hallo Silvia....

oooohhhh, da bin ich jetzt ganz gerührt und gleich ganz rot geworden *grins*, das ist ja ein sehr nettes Kompliment Danke für die Blumen.
Aber ihr seid ja auch eine ganz süße Familie, auch wenn Dein Mann nicht zu sehen ist. 2 ganz niedliche der Roman und die Marlene.
Das Bild wo Roman mit den Beinen im Gitterbettchen festhängt ist ja witzig und der Blick dazu. Was wird er sich da wohl gedacht haben :" Natürlich erst ein Bild machen, bevor man mich hier rausholt :o)!"
LG und bis bald Tanja

Re: Hallo Silvia....

Ooooh, danke!!! :o)))
Ja, es gibt soooo viele nette Situationen - oft genug kann man gar nicht so schnell die Kamera holen. Aber das kennst Du sicher auch.
Einmal ist Roman, mit ca. 9 Mon., kopfüber in eine Spielzeugkiste gefallen und kam nicht mehr raus. Er wollte noch das allerletzte Spielzeug rausfischen und *plumps*. Da habe ich flugs meine Kamera geholt... ;-) Habe das Bild aber nicht eingestellt, sonst kommt das Jugendamt. *ggg* Er hatte ja auch nur einen Schrecken, war nicht schlimm.
GLG, Silvia

*lol* ich bin ja kaum schadenfroh.....

aber ich muß immer wieder lachen wenn die kleinen so töffelig sind. felix hat sich mal in eine etwas tiefere spiezeugkist gestzt und kam auch nicht mehr raus, weil der popo bis zum boden gerutscht ist, aber da hab ich leider zu spät reagiert mit kamera, manchmal bin ich halt auch echt schnell hilfsbereit :o).
Aber das Bild kopfüber würd ich ja nur zu gerne sehen, ich lach auch nicht ;o).
ich liebe kinder, sie sind einfach so superdrollig. jetzt ist er schon groß, da passieren slche dinge nicht mehr so oft.
lg und wenn du das bild doch mal ins prof.setzt, dann schreib mich an.
lg tanja mit ronja auf dem arm

Re: *lol* ich bin ja kaum schadenfroh.....

*hihi* Das muss ja wirklich zum Schießen ausgesehen haben! Tja, die dicksten Dinger bringen die Kleinen wohl in den ersten 1,5 Jahren. Dass Roman ungeschickt sein kann, merke ich nun eher an den zahlreichen blauen Flecken überall.
Ich habe die zwei Bilder gerad mal reingestellt. Die Lautstärke (gab natürlich großes Geschrei) hört man ja nicht - schade eigentlich... ;-))
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen