Habe auch ein 3-D Bild im profil hinterlegt...
ich war diese Woche bei der Feindiagnostik. Und dabei ist dieses Bild von meinem Krümel entstanden. Schon ziemlich frech in seinem Alter ;-) Zeigt seinen Eltern einen Vogel
;-)))
So, das war zwar ein Sinnlosposting, aber das musste ich loswerden. *Frau ist doch so stolz*
Viele Grüße
Steffi
Wow!
Ich habe in 4 Wochen 3D-US, bin auch schon ganz gespannt!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19+4)
Echt ein super Bild!!!
LG Tanja und Grimmelchen 20+1
Re: Echt ein super Bild!!!
diese bilder wurde in zusammenhang der feindiagnostik gemacht. ich habe 35,00 ? bezahlt. hierzu gehört noch ein 20 min video. auch teils in 3-D. für die feindiagnostik benötigst du eine Überweisung.
Wenn du in der Nähe von berlin wohnst, kann ich dir gerne die Adresse von dem Arzt geben. Der war auch sehr nett.
liebe Grüße
steffi
Re: Echt ein super Bild!!!
Sorry, hab vorher gar nicht gesehen, das du mir geantwortet hast!
Also bei uns kostet der 3D-US satte 160 ?! Das finde ich zwar megaheftig, allerdings dauert der auch alles in allem 1 Stunde und wir bekommen die Bilder auf CD gebrannt mit nach Hause.
Überweisung brauche ich keine, ich hab mir einfach beim Spezialisten einen Termin geben lassen.
Es wird übrigens empfohlen, den 3D-US zwischen der 20. und 25. SSW machen zu lassen, weil man dann am meisten sieht, das Baby aber noch nicht zu groß ist. Wir haben uns jetzt für die 25.SSW entschieden, weil ich ziemlich stark übergewichtig bin und die Bilder meistens nicht die schärfsten werden. Ich hoffe dann sehen wir auch ALLES!
LG
Melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen