Suchen Menü

Habe Weihnachtsfotos im Profil! LG

Bisherige Antworten

FRAGE

Ist das ne süße Maus :o)
Hätte aber noch ne Frage am Rande, wo hast du die Engelsflügel her????
LG
Anne mit einer schlafenden Finja-Matea

Re: FRAGE

Wir haben die Flügel bei Schneider gekauft. Geht aauch übers I-Net. Aber man braucht einen Gewerbeschein (glaub ich). Aber versuch es doch mal. GLG Ueke

Mein Gott wei süüüüüüß!Wie ein Engel!!

Ist die herzig!Ist die auch so lieb wie sie aussieht.Herrlich.Da könntet ihr mit in die Werbung gehn.Nee was ist sie süß!
Liebe Grüße Patty mit Finja 11 1/2

Re: Mein Gott wei süüüüüüß!Wie ein Engel!!

Wir haben überlegt für den otto-Katalog Fotos zu machen, wenn sie Lilly nehmen. LG Ueke

Auja das macht aber auch .Die Kleine ist der Hammer.So süß.Ok nichts gegen meine(hihi),denn die eigenen Kinder sind die süßesten.Aber eure ist auch nicht ohne.Zuckersüß.
Wie kommt man denn da ran an so Aufträge für Otto?Schickt ihr einfach ein Foto von Lilly hin?
Liebe gRüße Patty und Finchen

So genau weiß ich das nicht. Die eine Arzthelferin von meinem Gyn hat eine Freundin die in so einer Agentur arbeitet. Und da ich nächsten Freitag zum Gyn muß werde ich sie nach der Nummer fragen. Also, mal sehen ob das klappt. Natürlich nur solange Lilly möchte. Liebe Grüße Ueke und Lilly

Re: Habe Weihnachtsfotos im Profil! LG

hallo ueke!
deine maus ist ja sowas von niedlich!!! die bilder machen sogar anne geddes konkurenz! vielleicht solltet ihr nächstes jahr einen kalender für die großeltern basteln, mit so einem fotogenen kind!!!
lg, silja (die auch fragen wollte, wo man solche flügel bekommt, obwohl für joshua hörner besser wären *lol*)

Die Engelsflügel bekommt ihr....

bei Neckermann zum Beispiel oder bei ebay, ich habe mir bei Neckermann welche bestellt, sie sind heute gekommen, waren billiger als bei ebay, haben 12 ? gekostet, ich werde Luana heute auch noch als Engelchen fotografieren.
LG Angelika

Re: Die Engelsflügel bekommt ihr....

hallo angelika!
bei e-bay habe ich auch schon gestöbert, aber vielen dank für den tip mit neckermann...
lg, silja

Hallo Silja!
Diese Fotos werden dieses Jahr für Weihnachtskarten genommmen, und meine Mutti und Omi bekommen jeder einen Kalender mit Fotos von meinen Schwestern, Schwager, Lilly, Marc und mir. Und für nächstes Jahr war geplant, nur ein lilly-Kalender für unsere Eltern und Omis. Vielleicht bekommen die Tanten auch einen. Wenn sie brav waren :-))
GLG Ueke

huhu
mal einschleich...super schöne fotos...mein mann und ich sind hin und weg...wo bekommt man denn solche flügel her oder ist das ein ganzes kostüm? ich hab "nur" nikolausbilder mit daniel gemacht, die ich auch im profil zeige...
lg christine und daniel, 25 wo.

Hallo!
Der Strampler ist von C&A, und die Flügel haben wir im Schneider-Katalog gesehen, und gekauft. LG Ueke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen