Suchen Menü

Habe Piranha oder Nimmersatt entbunden...

Dareena trinkt, wenn sie vormittags ihre 4 Stunden Wachphase hat, fast nur bzw. will immer nur, wenn ich es herauszögere habe ich entweder ein Brüllkind oder ein Kuschelkind am Hals, dass wie verzweifelt sucht. Meine Hebi meinte, Stillen nach Bedarf, nur wenn ich das mache, spuckt sie mir beim 3./4. Nachschlag die Milch wieder hinaus (auch beim Stillen, das ist sehr lustig). Jetzt lenke ich sie den halben vormittag ab (ab nachmittag schläft sie fast nur bis zum nächsten Früh mit normalen Trink/Wachphasen). Woran liegt der Hungertrieb? oder was mache ich falsch?
Anja
Bisherige Antworten

Re: Habe Piranha oder Nimmersatt entbunden...

Hallo Anja,
das kenne ich auch.
Meine Stillberaterin meint aber, dass es nicht unbedingt Hunger ist. Sie sagt, dass unsere Kleine einfach noch nicht unterscheiden kann, wann der Hunger aufhört und das Saug- bzw. Kuschelbedürfnis anfängt.
Das soll sich aber geben.... na, mal sehen.
LG, Karin

Wir auch.....

Hallo Anja,
ich stille zwar jetzt nicht mehr aber unsere Kleine hat auch immer hunger. Meist ist es am vormittag das sie alle zwei Stunden die Flasche haben will und dann wird sie ganz hektisch und trint wie ein Loch. Ich glaube Du machst nichts falsch das ist halt normal.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen