Habe Angst um mein Baby!
vor einigen Tagen habe ich mich bei euch eingeschlichen, weil meine zahlreichen positiven Urintests eine SS erahnen ließen. Am Montag, also Morgen soll ich zum Ultraschal.
In der Nacht von Freitag auf Samstag bekam ich furchtbare Magenschmerzen und Fieber und musste brechen. Mein Mann hat mich dann am Samstag zum Notarzt gefahren, weil es nur noch schlimmer wurde. Der Arzt diagnostizierte eine Virus-Infektion , keine SS-Beschwerden. Habe keine Medikamente eingenommen, nur getrunken und geschwitzt ohne Ende, Fieber lag bei 38 C. Heute geht es mir schon wesentlich besser, habe auch kein Fieber mehr. Aber meine größte Sorge: Hat das meinem Baby geschadet? Der Arzt hat mir diese Frage nicht eindeutig beantwortet. Wenn ihr etwas dazu sagen könnt, dann meldet euch bitte!
LG Deja
Re: Habe Angst um mein Baby!
ich hatte auch vor 14 tagen eine böse magen und darm grippe,als ich noch gar nicht ahnte schwanger zu sein.bin jetzt in der 6.woche,und es ist nichts passiert,obwohl es ja auch in der sehr kritischen zeit lag.ich habe mit meinem fa freitag darüber geredet,und in der zeit ist das "pünktchen" noch gar nicht an deinem blutkreislauf etc. angeschlossen. ich denke und hoffe natürlich,das es nicht allzu schlimm war.
kopf hoch ;-)
liebe grüße sandra
Du hast doch alles richtig gemacht!
bitte mach Dir keine allzu grosse Sorgen!
In dem Du keine Medikamente genommen hast, hast Du doch alles richtig gemacht!!
Ich glaube Fieber schadet in der Frühschwangerschaft nicht und die Temperatur war ja auch nicht sooooo hoch.
Ich glaube Fieber ist nur bei fortgeschrittener SS etwas gefährlicher, weil es wohl Wehen auslösen kann.
Es ist alles in Ordnung.
Eine wunderschöne SS wünscht Dir
Anja
LG und alles Gute für morgen
Melanie
PS: Warum hast du denn mehrere Tests gemacht?? Hast du zu viel Geld?? grins
Bei meiner SS mit Jonas war ich zu Beginn auch ganz heftig krank mit Magen-Darm und Fieber, Schwindel & Co und habe keine Medikamente genommen und Jonas ist kerngesund!! Mach Dir also keine Sorgen!
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002
ich möchte dir die Angst ein bisschen nehmen!
Magenschmerzen Erbrechen und Fieber das alles hatte ich in meiner SS. Nur mit Tabletten musst du vorsichtig sein!
Meinem Baby geht es wunderbar. Und ist jetzt 8 Mt. alt!
VLG
Susie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen