Suchen Menü

Hab wieder neue Foto´s rein... Wer mag mal schaun?

Bisherige Antworten

total süss eure Maus ! LG, Ela

Re: total süss eure Maus ! LG, Ela

Hi Ela,
danke schön, Euer Süßer ist auch zum knuddeln. Und die süßen zähne erst, mensch das ist so goldig. Ich warte auch schon auf die ersten bei Lara.
Lg, Lena

Re: total süss eure Maus ! LG, Ela

Warte mal ab, wenn sie sich anmelden, wärst du froh es wäre schon vorbei *grins*... Hihi, die fünf Tage bevor der erste Zahn draußen war, waren echt herrlich :o( Aber vielleicht merkst du das bei Eurer Maus gar nicht so doll. Gib mal Bescheid wenn´s soweit ist... LG und einen schönen Abend noch ! Ela

Re: Hab wieder neue Foto´s rein... Wer mag mal schaun?

hallo lena!
eure maus könnte ich auch nur knutschen, die ist fast so süß wie mein joshi *lol* leider kann ich das letzte foto nicht vergrößern, aber es sieht auch in klein niedlich aus (papa und kind *seufz*)!
glg, silja (die in der tat noch kurze nächte mit vielen stillunterbrechungen hat, aber letzte nacht waren es nur 2 mal *hoff*) + joshua (der seit 10 minuten bereits friedlich in seinem bettchen schläft und den nächsten terrorangriff auf mich plant)

Re: Hab wieder neue Foto´s rein... Wer mag mal schaun?

Hi Silja,
ich könnt deinen Joshi auch Knutschen, der ist soo putzig. ;-)
Knuddel Ihn mal für mich... Und flüster Ihm ins Ohr das er doch die Mama mal bissl schlafen lassen soll...
Drück dich, Lena + Lara
P.s.: Hab es immer noch nicht geschafft die Handabdrücke zu machen *schäm* Werd es die woche noch in Angriff nehmen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen