Suchen Menü

Hab wieder neue Bilder ins Profil gestellt...

kommen aber noch mehr dazu in den nächsten Tagen.
LG Tanja & Co.
Bisherige Antworten

Re: Hab wieder neue Bilder ins Profil gestellt...

Hi Tanja,
der Schneeman ist Dir supergut gelungen :-)))) Da hat Felix gestimmt freude mit gehabt.
Dicken Knuddeler, Lena

Re: Hab wieder neue Bilder ins Profil gestellt...

Hallo Lena,
auch noch wach, mein Mann schaut grad den 3. und zum Glück letzten Teil Herr der Ringe *stöhn* undich hab deb Rechner für mich.
Danke, der Schneeman ist echt gut geworden, aber leider schmilz er bald wenn es nicht bald wieder kälter wird, Felix ist schon etwas traurig, weil sein Schneeman sterben muß, aber leider haben wir nicht einen so großen Gefrierschrank zum mumifizieren :o).
Ideen hätt er ja, aber schon beim Tragen gehts los, hab ja kaum die mittlere Kugel hoch bekommen *schnauf*.
Hat aber voll Spaß gemacht und danach gabs noch eine Schneeballschlacht. Mei is des schön so richtig kindisch zu sein ohne dass es auffällt.
LG Tanja

Süße Familie hast du!

Hallo!
Ganz tolle Bilder hast du reingestellt.
War auch das erste Mal, daß ich bei dir im Profil war.
Dein Sohn hat mit meiner Tochter auf einen Tag Geburtstag und bei uns gibt es auch viele Septembergeburtstage und Hochzeitstage.
Bei uns in der Familie ist der Septmeber zum offiziellen Feiermonat ernannt worden.
Ich grüß dich ganz herzliche und wünsch dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie!
Janina mit Jana Patricia *9.9.04

Re: Süße Familie hast du!

Hallo,
danke für das Kompliment, aj auf meine Süßen bin ich auch sehr stolz.
Dein Profil hab auch schon mal angeschaut, aber ich bin manchmal etwas faul zum was schreiben, gelle nicht überl nehmen, aber ich kannte Euch von Bildern her schon.
Auch ganz tolle Bilder habt ihr da machen lassen.
Der liebe Septmeber, ja der wird jetzt zum pleite Monat des Jahres gekürt :o).
Aber dann ist auch gleich alles gemacht, jede Woche einer,so wirde der Bakofen auch nicht kalt :o).
Felix hat am 9. ich am 18. Michi am 21. und Ronja am 28. und somit ist sie als Einzige keine Jungfrau geworden, gemein nicht war.
Unsere Kinder waren unsere Geburtstagsgeschenke.
LG und einen schönen Abend,
Tanja & co.

Mein Mann hat auch auf dem 21.9. Geburtstag, wir haben am 20.9. Hochzeitstag, unser Kind am 9.9. Geburtstag.
Mein Schwager hat am 16.9. Geburtstag und die beiden haben am 10.9. geheiratet.
Zum Glück kommt ihr Kind im April oder Mai.
Ich hab nicht allzu weit ab vom Schuß Geburtstag, nämlich am 8.8.. Ich habs eben nicht auf meinem Geburtstag mit der Geburt geschafft, aber für meine Tochter eben auch eine Schnapszahl "besorgt".
Liebe Grüße,
Janina, die auch oft zu faul ist etwas zu schreiben ;-)

Ja, da kommt bei uns auch noch der kirchliche Hochzeitstag auf den 14.9.01 und Felix´s Taufe war ja auch an dem Tag. Der September jaja, der hat es in sich. Ist voll unser Monat.
Hach heute bin ich irgendwie noch so was von wach, dass ich bald vom stuhl falle.
Werd jetzt dann ins Bett gehen *uaaahhhh* und was schönes träumen und hoffen dass ich morgen ausschlafen darf, heute morgen kam der Große schon um 8, was nicht normal ist.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen