Suchen Menü

Hab was tolles Neues: Kochen für Kinder

Hallo Ihr,
Ich habe gestern ein ganz tolles Buch gekauft: von GU Kochen für Kinder. Es hat einen ganz ausführlichen Ernährungsteil mit gaaanz vielen Tips für das Kochen, wenn man wenig Zeit und viel Ablenkung hat. Dann sind da Rezepte für Babybreie (finde ich praktisch, wenn ich dafür kein Extra-Buch brauche), dann Rezepte für einen Erwachsenen und ein Kleinkind und am Schluss Familienrezepte.
Wir finden ganz viele Sachen darin toll. Mein Mann ist ernährungsmäßig sowieso ganz auf Kinderkost eingestellt: solange Möhren und Mais drin sind, schmeckt's ihm.
Also, das Buch kann ich echt empfehlen.
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, der Anfang Juni seinen ersten selbstgekochten Brei zum Probieren bekommt
Bisherige Antworten

Re: Hab was tolles Neues: Kochen für Kinder

Hallo,
das Buch haben wir auch. Es wurde hier irgendwo im Forum aber vor längerer Zeit kritisiert als ich das empfohlen habe. Weiß allerdings auch nicht warum. Alos vorsicht ist geboten! ;-)
Liebe Grüsse
Angela

Oje, mit so was habe ich jetzt gar nicht gerechnet

Re: Oje, mit so was habe ich jetzt gar nicht gerec

Solang es einem gefaellt sollte man sich davon net abbringen lassen *find*
LG Franzi

Mach Dir doch einfach nichts draus!

Muss doch nun wirklich jeder selber wissen.
Gruß
Angela

Ich würde aber echt gern wissen...

...was an dem Buch kritisiert wird *neugierig bin.
Also, ohne eine Diskussion loszutreten, kann mir das mal jemand zusammenfassen oder mir den Link von damals schicken (die, die dazu gepostet haben, müssten es ja in ihrem Profil haben).
Danke,
Annekathrin

Also ich weiß das nicht mehr.....

Klingt gut, danke für den Tipp!

Ich habs auch und finde es ganz gut. Lg, Simone

Re: Hab was tolles Neues: Kochen für Kinder

hallo,
war diese diskussion gemeint? steht ja nicht genau drin, wieso es blöd ist, also freu dich doch :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-7029307.html
lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen