Suchen Menü

Hab vorgestern bei Schlecker bestellt...

heute ist das Riesenpaket gekommen und - alles matsch! Toll, da ist wohl das
Badputzmittel ausgelaufen. Menno, dabei hab ich mich so gefreut, daß es so
schnell gong )-: Habe also nur die Windelpakete angenommen, den Rest
verweigert (der Karton war schon total durchgesifft!)
Mal schauen, wann die nachliefern...
Wollte auch mal eins von diesen Sinnlospostings loswerden, hab ich einfach
sooo geärgert, Grmpf...
LG Evaline
Bisherige Antworten

Re: Hab vorgestern bei Schlecker bestellt...

Ich hab ein einziges Mal was bestellt, das hat solange gedauert bis ich das storniert habe. Vier Tage später kam dann trotzdem noch ne Teillieferung. Obwohl ich alles storniert habe! Das Päckchen hab ich nicht angenommen und ne Woche später kam trotzdem ne Rechnung. Tja, warten wir mal was da noch kommt. LG Nicole

ja das mit dem Packen kriegen irgendwie nich sooo toll hin, habe mal Gläschen und ein Paket Kekse bestellt...die Kekse waren nur noch Paniermehl aber sie haben den Preis dafür erstattet...
LG
Verena

hi eva,
außer dem ärger - ist schlecker da sehr kulant und liefert auch schnell nach. hatte auch schon mal ein nicht ganz so tolles paket und durfte alle sachen behalten und habe alles gutgeschrieben gekommen auch die sachen, die eigentlich okay waren.
lg katrin

Hi Evaline,
also ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Schlecker gemacht. Spätestens nach 2 Tagen ist die Lieferung da und zerbrochene Babygläschen wurden anstandslos ersetzt. Auch eine defekte Küchenwage ging portofrei zurück und wurde ohne Probleme gutgeschrieben.
Bei Schlecker ist auch immer ne kleine Nettigkeit mit bei. Shampooproben oder Kaffeeproben.
Also ich kann eigentlich nicht klagen.
Bin dafür bei Rossmann auf die Nase gefallen. Lieferung gegen Vorkasse, dann nach 10 Tagen und das noch gegen Porto. Nie wieder.
Wünsch Dir viel Glück!
LG Katrin

Hallo Evaline,
ich habe schon mehrfach bei schlecker online bestellt. Ein einziges Mal war ein Gläschen kaputt. Weil es nur eins war hab ich es nicht erstatten lassen. Aber ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung etc.
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei 6+3

hallo evaline,
also ich hab bis jetzt nur glück gehabt bei schlecker. bestelle dort öfters - es geht immer superschnell. hoffe, es war bei dir ein ausrutscher.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen