Hab vorgestern bei Schlecker bestellt...
Badputzmittel ausgelaufen. Menno, dabei hab ich mich so gefreut, daß es so
schnell gong )-: Habe also nur die Windelpakete angenommen, den Rest
verweigert (der Karton war schon total durchgesifft!)
Mal schauen, wann die nachliefern...
Wollte auch mal eins von diesen Sinnlospostings loswerden, hab ich einfach
sooo geärgert, Grmpf...
LG Evaline
Re: Hab vorgestern bei Schlecker bestellt...
LG
Verena
außer dem ärger - ist schlecker da sehr kulant und liefert auch schnell nach. hatte auch schon mal ein nicht ganz so tolles paket und durfte alle sachen behalten und habe alles gutgeschrieben gekommen auch die sachen, die eigentlich okay waren.
lg katrin
also ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Schlecker gemacht. Spätestens nach 2 Tagen ist die Lieferung da und zerbrochene Babygläschen wurden anstandslos ersetzt. Auch eine defekte Küchenwage ging portofrei zurück und wurde ohne Probleme gutgeschrieben.
Bei Schlecker ist auch immer ne kleine Nettigkeit mit bei. Shampooproben oder Kaffeeproben.
Also ich kann eigentlich nicht klagen.
Bin dafür bei Rossmann auf die Nase gefallen. Lieferung gegen Vorkasse, dann nach 10 Tagen und das noch gegen Porto. Nie wieder.
Wünsch Dir viel Glück!
LG Katrin
ich habe schon mehrfach bei schlecker online bestellt. Ein einziges Mal war ein Gläschen kaputt. Weil es nur eins war hab ich es nicht erstatten lassen. Aber ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung etc.
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04 und Ü-Ei 6+3
also ich hab bis jetzt nur glück gehabt bei schlecker. bestelle dort öfters - es geht immer superschnell. hoffe, es war bei dir ein ausrutscher.
lg *mia*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen