Hab versprochen da zu sein!
Ich darf nach Abspreche mit meiner hebi gleich 1 Glas Sekt mit meinem Mann trinken und schön schlafen gehen. Morgen Früh evtl. noch der Wehencocktail und dann hoffe ichmdass Zwergi die leichte Unterstützung unf Aufforderung Gas zu geben richtig versteht. Lara ist seit heute nachmittag bei meinen Eltern und ich kann nicht mehr alleine igrendwohin, weil ich dauernd Wehen habe, die zwar ncoh nicht richtig heftig sind, aber mitten auf der Str. stehenbleiben wäre irgendwie auch doof...
Also wer immer hier vorbeischaut, denkt an mich und wünscht mir ne ruhige nacht , um dann gestärkt den tag und die baldige geburt zu schaffen!!!
GGLG Birgitt ET+7
Bin auch da! ;-)
LG und schönen Abend
Alex
Re: Bin auch da! ;-)
Man sollte vielleicht doch mehr lesen als die Überschrift. *g*
Da drück ich doch mal ganz fest die Daumen und wünsch dir eine kuschlige Nacht mit deinem Mann und morgen einen erfolgreichen Tag ;-)
GLG Alex
Re: Hab versprochen da zu sein!
aber so richtig tote hose...
ich drücke dir die daumen, daß es morgen soweit ist!
alles gute ;-))
lg corinna
Ihr zwei macht es ja mächtig spannend!
meine Daumen sind gedrückt und ich werde an Euch denken, wenn es denn mal soweit ist ;o).
Och, jetzt wo hier die ganzen Babies purzeln....hach, könnte ich ja auch gerade....
Naja, ganz bald bestimmt und solange erfreue ich mich an Euren Babies ;o))
GGGVLG:
billa
Och wie aufregend!
Alles Gute und eine wunderschöne Geburt, auch wenn Du Dein Versprechen hier zu sein, dann wohl doch nicht einhalten wirst ;-)))
LG, Myriam
Uiiiii- da wird man ja ganz mitaufgeregt! Alles, alles Gute, eine erholsame Nacht und eine wunderschöne Geburt!
Aless 28+3 (Seltenschreiberin hier im Forum)
Danke für eure Anteilnahme
- kurze Pause - veratmen und weitergeht´s
Danke, dass ihr da seid!!!! Tut so gut und erinert mich an vor 19 Mon. Ich war ja eher am Anfang unseres Forums und da wollten alle noch lesen, wie es weitergeht. Es war so spannend. Selbst nachts (hatte um ca. 1:00 Blasensprung).
Danke und bis später
Birgitt
Auch wir drücken die Däumchen...
Ganz liebe Grüße und hoffentlich lesen wir bald von dir!
Ines & Frederick
ja ich denke auch an Dich und bin schon gespannt, Du machst es nicht langweilig und wirst bestimmt eine supercoolegeburt vorlegen so cool wie Du in Deinen Postings wirkst.
Na dann wart ma mal ob wir morgen noch was von Dir hier lesen ;o).
GLG und ich denke auch an Euch.
Tanja und Co.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen