Hab so ein Stechen zwischen... (sinnlosposting)
Eine Freundin von mir hat heut morgen um 2 Uhr nach über 24h Wehen !!!(eingeleitet) ihr Töchterchen auf die Welt gebracht, bin voll aufgeregt, werd sie nach der Arbeit besuchen fahren! Die Kleine wurde auf 4000g geschätzt, mal sehen, was sie nun wirklich wiegt *g*
LG *sonja+little one* 30.ssw
Re: Hab so ein Stechen zwischen... (sinnlosposting)
hört sich nach schambeinlockerung an. ich hab damit auch seit ein paar tagen zu tun. manchmal ist es so schlimm, das ich kaum laufen kann. heute geht es wieder recht gut.
na ich bin ja mal gespannt, wie groß der wonneproppen denn wirklich ist. ich denke ja, daß man sich nicht wirklich darauf versteifen sollte, was die im vorfeld so schätzen - abwarten...
lg *mia* 31+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen