Suchen Menü

Hab so ein Stechen zwischen... (sinnlosposting)

..den Beinen beim Laufen ( Mutterbänder?) und seit gestern Nacht brennts fast dauernd leicht im Rücken und heut frühmorgen hab ich das erste Mal Schluckauf beim Kleinen miterlebt! Fühl mich total ko! :-P Leider ist mein FA doch bis 09.08 im Urlaub und zu der blöden Vertretung bringen mich keine 10 Pferde mehr!!!!
Eine Freundin von mir hat heut morgen um 2 Uhr nach über 24h Wehen !!!(eingeleitet) ihr Töchterchen auf die Welt gebracht, bin voll aufgeregt, werd sie nach der Arbeit besuchen fahren! Die Kleine wurde auf 4000g geschätzt, mal sehen, was sie nun wirklich wiegt *g*
LG *sonja+little one* 30.ssw
Bisherige Antworten

Re: Hab so ein Stechen zwischen... (sinnlosposting)

ich nochmal ;-) ,
hört sich nach schambeinlockerung an. ich hab damit auch seit ein paar tagen zu tun. manchmal ist es so schlimm, das ich kaum laufen kann. heute geht es wieder recht gut.
na ich bin ja mal gespannt, wie groß der wonneproppen denn wirklich ist. ich denke ja, daß man sich nicht wirklich darauf versteifen sollte, was die im vorfeld so schätzen - abwarten...
lg *mia* 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen