Suchen Menü

Hab nun doch Scharlach *grmpf*

Huhu,
wer sich erinnert: http://kind.qualimedic.de/Q-7865351.html
War dann ja am Dienstag beim Arzt und sie meinte, da ich kein Fieber und noch keine weiteren Anzeichen hätte, sieht es eher nach ner Angina aus, aber sie macht nen Abstrich. Hat mir dann noch Globulis verschrieben und mich entlassen. Hab die Dinger auch brav genommen und schon am Mittwoch war ne deutliche Besserung eingetreten, von einem Tag auf den andren waren die starken Gliederschmerzen weg, das Hammer-Kopfweh, das wunde Halsgefühl inkl. Schluckbeschwerden, nur noch leichte Halsschmerzen. Jetzt ruf ich heute an, um von ihr zu hören, dass der Abstrich natürlich negativ ist und was sagt die Arzthelferin "Ja es war Scharlach - die Frau Doktor ruft sie gleich zurück" WIE BITTE? Ich bin doch gesund, kein Fieber, keinen Ausschlag... keine Halsschmerzen mehr... menno... naja jetzt warte ich, was die gute Frau am Telefon dazu sagt...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hab nun doch Scharlach *grmpf*

Oh!
Hallo Claudia,
hate s gar nicht mitbekommen, daß es Dir so mies ging. Tut mir nachträglich total leid, ich hatte während der ss mit Jaymon auch gleichzeitig Gürtelrose und Mumps *aaauuuaaaa* und kann gut nachfühlen, wie Du gelitten hast!
Zum Glück ist es ja recht schnell und gut mit den Globuli weggegangen! :o) Ich hab damals den Schmerz im Gesicht/Hals die Schwellung sehr gut mit einem warmen Leinsamenpäckchen (Leinsamen quellen und in ein Tuch packen) bekämpfen können!
LG *milena +jaymon*

hallo claudia,
berichte doch mal was die ärztin gesagt hat, auch wegen scharlach in der ss, ich hab da nämlich überhaupt keine ahnung...
glg und bleib gesund!
conni

Abend Claudia,
Ist doch zu blöd! Was hat sie denn gesagt? AB musst du ja nicht nehmen. Was ich weiß kann man wenn man Scharlach bereits hatte, die Bakterien aktuell übertragen ohne daran zu erkranken. Vielleicht ist das bei dir so?
LG und hoffentlich bleibst du beschwerdefrei
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen