Suchen Menü

Hab null Bock!

Ich hab gleich eine Schulung in Buchführungssoftware. Ich habe ja sooooooooooooo keinen Bock darauf! Würde viel lieber zu Hause rumlümmeln und mir Gedanken darüber machen, wie ich das Kinderzimmer umstelle, damit das Baby - Bettchen reinpaßt. *g*
GLG mirela (der momentan vieles egal ist, was mit Arbeit zu tun hat!)
Bisherige Antworten

Re: Hab null Bock!

Hey,
geht mir genauso. Arbeit ist mir ziemlich egal - surf am liebsten die ganze Zeit bei 9 monate rum ... ;-))) Das schlimme ist, dass ich im Mai Abschlussprüfung zum Betriebswirt habe, und bis Ende März noch ne Diplomarbeit schreiben muss. Aber auch das geht mir ziemlich knapp daneben... Das wichtigste ist für mich momentan, dass es meinem kleinen Keks gut geht. Aber irgendwie versteht das niemand, der nicht selbst schwanger ist.
Mirela, noch ne Frage: Meinst du das mit dem Wachstum hängt vielleicht schon mit der Einnahme von Folsäure zusammen? Hab doch schon länger nichts mehr eingenommen? Was nimmst du?
LG Silke

Nein, ich glaube nicht das das mit Folsäure zusammenhängt. Ich habe in meiner ersten SS überhaupt nichts eingenommen, weil ich einfach keine Ahnung hatte und ich habe ein kerngesundes Baby bekommen. Ich bin auch der Meinung das die Medien, Pharma + Ärzte zu viel Wirbel um diese Vitamine machen. Man sollte auch nicht vergessen, das es dort um Absatz geht!!! Schaden tut es natürlich nicht, außer dem Geldbeutel. *g* Ich habe mir aber nach meiner Fehlgeburt auch so Gedanken gemacht und habe schon vor meiner SS mit einer Packung Folio angefangen, als ich dann SS war bin auf NeoVin von Milupa umgestiegen. Ist ein KombiPräperat wo alles enthalten ist, von Folsäure bis Eisen und Magnesium und Jod. Nimm es ruhig auch, ist einfach beruhigend, aber glaub nicht, dass du deinen Krümmel geschadet hast nur weil du eine zeitlang nichts genommen hast. Man sollte das alles nicht so überbewerten.
GLG mirela

oh, mir geht es sooooo ähnlich. seit ich schwanger bin, habe ich sowas von keinen bock!!!
noch ein halbes jahr bis zum mutterschutz!
*mia*

Mir geht´s auch so!
Als hätte jemand einen Scheiß-egal-Knopf gedrückt. Da ich freiberuflich bin, fällt es aber keinem auf. Hoffe daß ich in der nächsten Woche die Übelkeit los bin und dann auch wieder mehr Power hab. Liebste Grüße,
Janina 11+2

Hi Mirela,
ich hab null Bock auf meinen Haushalt ... ist mir im Moment zu anstrengend
alles ... würde am liebsten nur rumhängen ... aber meine kleine Tochter hält
mich auf Trab ;-)) was auch total schön ist, denn sonst würde ich letzteres
sicher tun (oder arbeiten gehen und genauso wenig Bock darauf haben wie du
;_)))
LG Ludi (die hofft, dass die Lustlosigkeit in punkto Hausarbeit schnell vorbei
geht...) 8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen