Suchen Menü

Hab noch kein Päckchen :(

Hallo,
Nachdem ich jetzt wieder mitmachen darf, kann ich nun auch endlich schreiben, dass ich noch kein Wichtelpaket bekommen habe.
Hat mein Wichtel mich vergessen? Oder gab's ein anderes Problem?
Viele Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Hab noch kein Päckchen :(

Hallo,
ich meine mich zu erinnern (ohne Garantie!), dass dein Wichtel hier gepostet hat, weil er aus Versehen deine Adresse verbummelt hat, Zanzahra war zu dem Zeitpunkt auch länger nicht im Forum.
Such doch mal nach Postings "@falksfrau", kann man ja in der Suchfunktion auf die Foren eingrenzen.
lg Claudia

Die Suche geht irgendwie nicht - Hardwarefehler

Hallo Annekathrin,
hatte mal einen Beitrag gelesen wo die Tochter einer Wichtelmami sich gemeldet hat. Die Wichtelmami hatte wohl ´nen schweren Autounfall und das Päckchen war wohl zurückgekommen. Sie bat uns um Hilfe damit sie es an die richtige Adresse schicken. Hat sie auch bekommen.
Vielleicht war sie deine Wichtelmami?!!
Aber es könnte natürlich auch jemand anderes sein.
LG Betty und Ava

Hallo Annekathrin!
Also die Wichtelmama mit dem Autounfall war meine, ist schon geklärt, habe aber irgendwie mitbekommen das eine andere Probleme mit der Adresse hatte, vielleicht war das Deine? weiß leider nicht wie sie heißt!
LG Tina

@AKchen/falksfrau

ich meine bianca honeymoon hat öfter mal nach falksfrau gefragt, weiß aber nicht mehr ob das mit wichteln zu tun hatte. mail sie doch einfach mal an, lg heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen