Suchen Menü

Hab neue Fotos von Antonio im Profil...

beim Spielen...!!:-))Lg und noch einen schönen Feiertag, Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hab neue Fotos von Antonio im Profil...

Ein süßer Spatz! Wenn man das sieht, was andere Kinder schon so können...Bin mal gespannt, ob Nils hier der letzte ist, der robbt, krabbelt, sitzt und Zähne bekommt :-(
Wahrscheinlich lernt er vorher noch lesen und schreiben *g*
Und Du hast Dich ja auch "geoutet", schöööööön!
GLG und Dir auch einen schönen Feiertag!
Conni

Danke!Aber ich hab gar nicht so viel Freude damit, dass er schon sitzen will.Ich hab hier schon ein paarmal gelesen,dass Babies eigentlich vom krabbeln ins sitzen kommen.Und krabbeln tut er ja noch nicht.Aber er jammert halt meistens so lange bis ich ihm helfe sich aufzusetzen, das schafft er noch nicht selbst.Also darf er manchmal, aber allzu oft sehe ich das nicht gerne. Und ich weiss von anderen Babies, die älter sind als Antonio und einfach nur liegen möchten und damit zufrieden sind.Jeder hat halt sein eigenes Tempo;-)Ja, hab mich geoutet*g*.Hatte früher zwar auch Fotos von mir im Profil, aber dann alle wieder rausgenommen.Lg Sonja

Hi Sonja,
ganz ein süsser ist dein Antonio!!!
Ui, 8kg, na da sind wir noch ordentlich entfernt.Lenchen hat noch nicht mal 6kg und Zähnchen? Was ist das? ;o)
Die Kaninchen hab ich jetzt aber nicht entdeckt, oder haben sich die (Oster) Häschen gut versteckt?
VLG, uli mit Lenerl, 5 Zwergkaninchen, 6 Meeris und 'nur' noch
25 Riesenkanikl

Danke für das Lob für Antonio!!!Das freut mich als stolze Mutti natürlich sehr :-)Aber bei deinen 4-en ist ja auch einer süsser als der andere;-)Die Kaninchen kommen noch ins Profil, muss erst Fotos suchen!VLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen