Hab neue Fotos ins Profil gestellt...
Liebe Grüße,
Inez!
Boah, der macht ja schon Liegestützen :-))) Süß!!
Tolle Leistung! ;o)
lg/doris
Re: Hab neue Fotos ins Profil gestellt...
is ja witzig, genau solche Bilder wollt ich demnächst auch ins Profil stellen. ( aber Frau kennt sich ja nicht aus und muss auf ' Superman ' warten ) *schäm*
Suess is er dein Krabbelmax!!!
Sag mal, hat Max auch so ROTE Knie wie Leonie.
Hab das Gefühl das ihr die Knie nach einer Zeit schon weh tun, aber sie kanns ja nicht lassen.*g*
Schönen Abend noch, uli
nö rote knie hat max bisher nicht gehabt, oder hab ichs einfach nicht gesehen? *hmmmm* aber er geht auch immer wieder hoch mit den knien und macht seine komischen liegestützübungen *g* zieh leonie doch knieschoner an ;-)
lg inez
tolle bilder, muss ich von meinem kleinen auch mal machen, hab nämlich
auch so ein frühreifes bürschchen hier. er ist 2 tage jünger als deiner und
versucht ständig in den vierfüßlerstand zu kommen, ab und an gelingt es ihm
und er strahlt übers ganze gesicht, dann wippt er hin und her und freut sich.
wenn cih daran denke das meine tochter mit 6 1/2 mon. sich das erste mal
gedreht hat und erst mit 8 mon. gekrabbelt ist (was auch schon zeitig war)
und mir das jetzt anschaue... boah.
schön das es nicht nur mir so geht, ist wirklich süß dein kleiner max.
sei lieb gegrüßt von grit, mit enny und benjamin
die zweiten scheinen es wirklich einfacher zu haben, ich glaube max wollte nur *jetzt* schon krabbeln um seiner schwester hinterher zu kommen. lucy ist auch erst mit fast 9 monaten gekrabbelt, aber so wirds uns auch nicht langweilig mit den zweitkindern, die uns immer noch überraschen können ;-)
deine zwei mäuse sind aber wirklich auch zum klauen *g*
liebe grüße inez
ja das sehe ich auch so, er macht und tut nur um endlich auch die sachen
machen zu können die seine große schwester so verbockt. ist es bei euch
auch so das die beiden sich jetzt schon auf ihre weise verstehen? wenn enny
zu benjamin geht und mit ihm scherzt dann strahlt er übers ganze gesicht,
sie halten händchen, usw.
aber langweilig wirds sicherlich nicht. dafür werden sie schon sorgen ;-)
sei lieb gegrüßt,
grit mit enny und benjamin
Eliah kriegt schon die Krise, wenn er länger als drei Minuten auf dem Bauch liegen soll. Und drehen? Pustekuchen!
*seufz*
LG
Anja
Sowas kann meiner noch nicht.. auf dem bauch liegen mag er garnicht.. wird wohl noch etwas länger dauern bis mal ans krabbeln zu denken ist ;-)
LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen