Hab neue Fotos im Profil Viel Spass, GLG Tina&Enzo
Wie immer, zum knutschen :o)))
Dein Enzo wird immer süßer, das Foto in der Badewanne ist zum schießen *gg* Übrigens hat Lara die gleiche :o)
Sag mal, könntest Du die Foto´s drehen bevor Du sie reinstellst????? *liebfrag* weil sonst muß ich immer mein Kopf so verdrehen :o)))
Lg, lena
Wird erledigt vom Fachmann, ich blöd bin !!! GLG
Re: Hab neue Fotos im Profil Viel Spass, GLG Tina&Enzo
mensch Enzo wird echt immer süßer und das Auto ist ja toll, wo ist das her?, hat das wirklich dem Papa schon gehört?
Luana hat die dieselbe Oshkosh-Hose wie Enzo, leider ist sie ihr noch ein bißchen zu groß.
GGLG Angelika
Re: Hab neue Fotos im Profil Viel Spass, GLG Tina&Enzo
das Auto hat der Papa aus Tschechien mitgebracht. Und dann hat er es fertig gemacht.
Hattet ihr schon die U6? Trinkt Luana schon richtige Milch?
Ich frage deshalb, weil ich denke, dass man mit 1 Jahr schon anfangen kann, oder lieber noch nicht?
Du hast doch da mehr Erfahrung als ich Erstmami!!
LG Tina.
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen