Suchen Menü

Hab neue Bilder von meinem Schatz im Profil! :-)

Bisherige Antworten

Re: Hab neue Bilder von meinem Schatz im Profil! :-)

Huhu..
was für eine süße Grinsebacke ;-)
Das stillkissen haben wir übrigens auch *gg* liegt jetzt allerdings in seinem bett als Kopfumrandung !
Das Nilpferd-Bild gefällt mir ganz besonders gut!!
LG, melanie

süüüüüüüüüß :-)

ich hab meinen mann übrigens auch im internet kennegelernt, auch 2002 aber schon im sommer...2003 im sommer geheiratet, und 2004 ein baby :-)
schön zu lesen, daß nicht nur wir so schnell waren :-)
lg,bianca

Re: süüüüüüüüüß :-)

Ja, mit dem Baby waren wir schnell, aber geheiratet haben wir bisher nicht. Hab noch keinen Antrag bekommen :-)
LG
Conni

Re: süüüüüüüüüß :-)

*g* ich hab ihn nach nem halben jahr bekommen- aber auch nur, weil meine freundin und ihr damals verlobter- jetztiger mann- uns immer aufgezogen haben, ob wir nicht auch heiraten wollen!? die waren da so in planungen und so...
naja, dann hat er mich irgendwann mit einer ropfpflanze, die eh schon mir gehörte, gefragt udn ich hab ja gesagt...am 8.8 wurde geheiratet- wir waren noch kein jahr zusammen!
lg,bianca

Wie niedlich!

Und hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Lucas! Kann er sich denn schon rollen? Da warte ich immer drauf :-(
GLG, Daniela

Re: Wie niedlich!

Hallo Daniela,
also Nils kann sich von der Rückenlage in die Seitenlage drehen, dass er fast (!) auf dem Bauch liegt und auch von der Bauchlage in die Seitenlage. Aber ganz umdrehen schafft er noch nicht. Aber das kommt bestimmt auch bald, bestimmt schneller als wir denken!
LG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen