Suchen Menü

Hab 'ne Beleghebamme

hatte ja gestern wegen nem kh nachgefragt und im großen und ganzen positive resonanzen für das st-joseph-kh in berlin erhalten, mit dem wir schon geliebäugelt haben. montag werden wir zum infoabend gehen und uns das genauer unter die lupe nehmen. habe übriegens gestern mit einer hebammenpraxis telefoniert, die dort beleghebammen sind. zwar ist die hebi momentan im urlaub (hab aber persönlich mit ihr gesprochen) aber sie hat mich schon mal eingetragen. am 29.3. findet auch dort ein infoabend statt, dann ist sie auch aus dem urlaub zurück und wir können alles besprechen. sie scheint sehr nett zu sein.
ich freu mich jedenfalls....
einen schönen tag euch
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: Hab `ne Beleghebamme

Liebe *mia*,
habe grade mal auf der Homepage des st-joseph-kh geguckt und muss auch sagen, es hört bzw.liest sich alles sehr angenehm und ich denke, Du wirst damit eine gute Wahl treffen :-). Ich hätte ja auch gerne eine Beleghebamme, die ich dann schon vor der Geburt kenne und die während der gesamten Geburt dabei ist. Leider ist meine Hebi keine Beleghebamme, aber dafür ist sie mir sehr sympathisch und lieb, deshalb freunde ich mich schon mal mit dem Gedanken an, bei der Geburt weitestgehend unbekannte KH-Hebammen um mich zu haben.
Wollte auch in den nächsten 3-4 Wochen mal zum Infoabend gehen am Rudolph-Virchow (also NICHT Charité Mitte!)
Berichte dann mal, wie es "vor Ort" aussah!
Ich geh heut übrigens zu dem anderen FA, mal schauen, vielleicht macht er ja sogar US... :)
LG *sonja* 9.ssw

Re: Hab `ne Beleghebamme

hallo *sonja*,
na dann drück ich dir die daumen, daß es dir bei dem anderen fa besser gefällt und das er ein foto von deinem würmchen schießt ;-)
sag mal bitte die internet-adresse vom st-joseph. ich hab bisher 'nur' ne broschüre. die haben auch ein super programm für voher und hinterher. das finde ich auch super!
lg *mia* ab morgen 12.SSW!! *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen