Suchen Menü

Hab mich grad sooo blamiert! - Sinnlosposting

Hallo Mädels,
ich bin soeben wieder mal ins Fettnäpfchen getreten!
Wir kennen ja jemanden, der in der Firma arbeitet, die die 3D-US-Geräte entwickelt und konnten da schon 2 x kostenlos hin zum schallen. Er hat uns damals angeboten, dass wir nochmal kommen können - in der 31. Woche. Ich hab ihn angerufen und gefragt, wann wir kommen könnten. Damals war er gerade im Ausland und hat gesagt, dass er sich melden würde. Nachdem er sich nicht gemeldet hat, hab ich ihn letzten Dienstag nochmal angerufen und er meinte, dass er jetzt Urlaub hätte, aber am Freitag in der Firma wäre und wir da kommen könnten. Er sagte, er würde sich am vormittag melden. Tja, ich hab geglaubt er meldet sich am Dienstag vormittag nochmal, was er aber bis heute nicht getan hat und deshalb hab ich ihn gerade ein 3. Mal angerufen und wegen dem US-Termin gefragt. Er war gerade total im Stress (Hausbau) und meinte nur kurz, dass er sich morgen melden werde - wie bereits ausgemacht! Und ich Rindvieh hab geglaubt er meldet sich am Dienstag. Ach, ist mir das peinlich, dass ich so nervig bin - vor allem auch deswegen, weil wir ihn ja nicht wirklich kennen - nur so um zehn Ecken - und wir für die US ja nix bezahlen müssen. Es ist eine reine Gefälligkeit von ihm!! Mein Mann meinte, wir sollten ihm als Dankeschön eine Kleinigkeit mitbringen (1 x haben wir ihm schon etwas geschenkt) und ich muss halt meine Dummheit erklären:-). Warum passiert sowas immer mir? :-(
LG, Karin 31+4
Bisherige Antworten

Re: Hab mich grad sooo blamiert! - Sinnlosposting

Weil Schwangerschaft aufs Hirn schlägt, ausserdem ist es heute heiß. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen