Hab`mal wieder umsonst gekocht :-(
*seufz* LG,Maren
Re: Hab`mal wieder umsonst gekocht :-(
ich verstehe dich sehr gut, weil ich das gleiche Problem hier habe. Unsere Elena isst momentan auch ziemlich schlecht. Heute Mittag hat sie gerade mal 3 Löffelchen Brei gegessen! Sie wird ja auch noch immer gestillt - muss ich ja, sonst verhungert bzw. verdurstet sie!
Manchmal bin ich echt wütend, aber was solls, ich kann und will sie nicht zum Essen zwingen.
heute hab ich das aufgewärmte Gläschen wieder mal weggeschmissen, und da bin ich dann doch sauer.
ich hoffe, dass das irgendwann besser wird, weil wenn die später auch so schlecht isst.... da braucht man schon Nerven.
LG und viel Erfolg beim "Essen"
Karin
Ach weisst du, ich hab 4 solcher absolut wenig Esser aber mittlerweile mach ich mir keinen Kopf mehr.
Mal isst Leni 1 Tl voll selfmade-brei, mal mehr, mal gar nix und es ist okay.
Ich find sogar, wenn sie 5 TL gefuttert hat, war das echt viel und sie scheint dann tatsächlich satt zu sein. Und ich freu mich richtig *g* wegen 5 Löfferl!!!
Knuddel deine Essen ignorierende Lotta mal kräftig. :o)
Viele aber leider nicht hilfreiche Grüsse, uli
*nasuper* das hat man davon wenn man seine Aufmerksamkeit wieder dem Bildschirm schenkt *grrrr* Leni hat grad Floris Banane entdeckt. oooooooohwei, da sieht's jetzt aus!!!!
Na auch gleich. Muss eh geputzt werden *smile*
Sag, mag Carlotta fingerfood? Oder ein bischen Brötchen?
... seit ein paar tagen macht das gleiche franzisca beim nachtmittags brei. sie spielt mit dem gurt von der babywippe und erzählt dem vollen löffel was von "dadaada" und "loddlodllodl" oder auch "pfffffuuuuhhhhhhhh" und ich seh aus wie die sau und sie lacht sich kaputt. toll!
sie hat wohl nachmittags keinen hunger, naja wer nicht will, der muß nicht.
aber wenn charlotta hunger hat und trotzdem nicht will - achja - bist nicht zu beneiden! weißt du was, wenn sie größer ist, frisst sie euch die haare vom kopf und ihr habt schon mal eine geschichte, die charlottas freunde bestimmt mögen werden :-) *"ach mama nein, nicht schon wieder die geschichte"*
lg katrin
Hoffentlich sind sie später in der Schule nicht wirklich so desinteressiert ;-)
LG, Bondgirl
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen