Hab`mal wieder umsonst gekocht :-(
*seufz* LG,Maren
Re: Hab`mal wieder umsonst gekocht :-(
ich verstehe dich sehr gut, weil ich das gleiche Problem hier habe. Unsere Elena isst momentan auch ziemlich schlecht. Heute Mittag hat sie gerade mal 3 Löffelchen Brei gegessen! Sie wird ja auch noch immer gestillt - muss ich ja, sonst verhungert bzw. verdurstet sie!
Manchmal bin ich echt wütend, aber was solls, ich kann und will sie nicht zum Essen zwingen.
heute hab ich das aufgewärmte Gläschen wieder mal weggeschmissen, und da bin ich dann doch sauer.
ich hoffe, dass das irgendwann besser wird, weil wenn die später auch so schlecht isst.... da braucht man schon Nerven.
LG und viel Erfolg beim "Essen"
Karin
Ach weisst du, ich hab 4 solcher absolut wenig Esser aber mittlerweile mach ich mir keinen Kopf mehr.
Mal isst Leni 1 Tl voll selfmade-brei, mal mehr, mal gar nix und es ist okay.
Ich find sogar, wenn sie 5 TL gefuttert hat, war das echt viel und sie scheint dann tatsächlich satt zu sein. Und ich freu mich richtig *g* wegen 5 Löfferl!!!
Knuddel deine Essen ignorierende Lotta mal kräftig. :o)
Viele aber leider nicht hilfreiche Grüsse, uli
*nasuper* das hat man davon wenn man seine Aufmerksamkeit wieder dem Bildschirm schenkt *grrrr* Leni hat grad Floris Banane entdeckt. oooooooohwei, da sieht's jetzt aus!!!!
Na auch gleich. Muss eh geputzt werden *smile*
Sag, mag Carlotta fingerfood? Oder ein bischen Brötchen?
... seit ein paar tagen macht das gleiche franzisca beim nachtmittags brei. sie spielt mit dem gurt von der babywippe und erzählt dem vollen löffel was von "dadaada" und "loddlodllodl" oder auch "pfffffuuuuhhhhhhhh" und ich seh aus wie die sau und sie lacht sich kaputt. toll!
sie hat wohl nachmittags keinen hunger, naja wer nicht will, der muß nicht.
aber wenn charlotta hunger hat und trotzdem nicht will - achja - bist nicht zu beneiden! weißt du was, wenn sie größer ist, frisst sie euch die haare vom kopf und ihr habt schon mal eine geschichte, die charlottas freunde bestimmt mögen werden :-) *"ach mama nein, nicht schon wieder die geschichte"*
lg katrin
Hoffentlich sind sie später in der Schule nicht wirklich so desinteressiert ;-)
LG, Bondgirl
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen