Hab mal wieder mein Profil erneuert...
ALso wer mal schaun mag, ich würd mich freun.
Lg, Lena (sehr, sehr müde) und Lara (topfit)
Re: Hab mal wieder mein Profil erneuert...
vielen Dank, das Komptiment kann ich aber auch zurück geben, Eure Süße Maus ist auch zum Knuddeln! Mit der Serienproduktion warten wir aber noch n Jährchen... ;-)))
Wünsche auch ein super schönes We,
Glg, Lena, die jetzt dann mal auf n Weihnachtsmarkt geht zum Glühwein schlürfen *freu*
eure kleine lara ist wirklich zuckersüß! da macht das fotos anschauen richtig spaß!
lg, silja + joshua
danke schön... Euer Joshi ist auch ganz knuffig! Und das grinsefoto ist auch gut gelungen! ;-))) Lg, Lena
mal einschleich...hab gerade wunderschöne bilder von deiner tochter bewundert...wow ist die süß...evtl. schaust du mal mit ihr in mein profil und fragst sie mal, ob mein daniel was für sie ist *lach*...
die danksagungskarte ist super, da kannste stolz drauf sein...echt genial schön...
lg christine und daniel
danke schön für das Kompliment. Daniel würde meiner Lara bestimmt gut gefallen, *lach*, mal schaun ob die beiden sich verkuppeln lassen. ;-))) Dein Daniel ist aber auch ein ganz süßer Fratz, total knuffig! Ich schau auch immer wieder in dein Profil, hatte Dir erst letztens geschrieben wg. den Nikolaus Fotos. Die sind echt super!
Sind eigentlich die Anziehsachen alle zu verkaufen? Die sind total schön, schade das ich nicht auch noch einen Bub hab.
Glg, Lena + Lara
danke ebenso für das kompliment..sorry, aber ich weiß schon gar nciht mehr, wer alles geschrieben hatte;-)
jep, die sachen sind alle zu verkaufen...das ein oder andere ist aber neutral, finde ich, z. b. der zweiteiler von mexx mit dem shirt mit dem hund drauf kann fast noch eher voneinem mädchen angezogen werden oder der felix-pulli, der ist allerdings absolut mädchenhaft, finde ich...und schlafis kann man doch in allen farben anziehen...und der schlafsack ist auch neutral, der ist super als ersatz, wenn der alvi in der wäsche ist oder mal nachts ein malheur passiert...
lg christine und daniel bei mir aufm schoß sitzend und völlig begeistert von deiner lara...
Lg, Lena & Lara auf´m Arm (knatschig weil hunger hat)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen