Hab' mal 'ne gaaanz indiskrete Frage.............
Hat sich euer Sexualleben sehr verändert seit euer Kind da ist??????
Bei uns kommt's mir nämlich vor wie bei einem alten Ehepaar...... Super-Flaute :o(
Wobei ich ergänzen muss, dass wir ein Schreikind haben (wobei es jetzt nicht mehr so viel schreit) und ich auch Probleme mit der SCheidenflora hatte.
Andererseits bin ich auch abends so kaputt und erschöpft, dass ich nur noch todmüde auf's Sofa falle.
Tja, und da liege ich dann eben ;o)
Und irgendwie bin ich gerade glaub' nur noch MAMA.
Meint ihr das legt sich wieder?
GGLG
Curly
Re: Hab` mal `ne gaaanz indiskrete Frage.............
bei uns ist tote Hose :o(
wir waren vorher schon nicht gerade sexwütig. IN der SS sollten wir dann nicht ... somit war bei Lauras Geburt schon 6 Monate .... NULL .... naja und dann sollte erst alles heilen und unser erster Versuch Weihnachten (da hatten Hebamme und FÄ schon lääängst gesagt wir dürfen wieder) ging sooo daneben, weil ich Schmerzen dabei hatte und mein Mann traut sich seitdem nicht mehr. Auch wenn ich mal frag hat er immer eine Ausrede parat.
Ich hoffe echt, das egt sich wieder und wir kehren zurück in unser altes 'Paarleben'.
Alles Liebe,
Julia
Re: Hab` mal `ne gaaanz indiskrete Frage..........
Ich hoffe auch sehr, daß normalisiert sich wieder... bei uns ist nämlich auch immer noch tote Hose...
Liegt aber auch daran, daß ich immer noch auf meine Periode warte, damit ich wieder die Pille nehmen kann.
Kondome mögen wir beide nicht und riskieren möchten wir auch nichts, sind mit dem einen Krümel voll und ganz ausgelastet...
Klar, mein Mann geht schon ein wenig am Stock *g*, aber ich fühle mich - so wie Du auch - grad irgendwie nur als Mama...Habe auch bei weitem noch nicht meine alte Figur wieder, bin ziemlich stark gerissen bei der Geburt und traue mich auch noch nicht so richtig...
LG Katrin
Re: Ich kann Euch beruhigen :o)
War bei meinem ersten Sohn jedenfalls so und ich nehme doch schwer an, dass sich die im Moment auch recht sexlosen Zeiten bald wieder ändern werden! :o)
LG, Nicole
LG, Dani
mir geht es genauso! Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen, denn ich hatte seit der Entbindung nicht ein einziges mal Lust! Mir persönlich wäre es ja egal, denn ich leide nicht darunter, da ich ja keine Lust habe, aber mir tut es halt für meinen Freund leid und ich habe Angst, dass es unserer Beziehung irgendwann schadet. Er zeigt zwar Verständnis, aber ich merke, dass er traurig darüber ist. Habe mir schon überlegt, mal zum Arzt zu gehen.
Mein Freund meint, wir könnten uns ja mal einen schönen Abend ohne Kind machen (die Schwiegereltern nehmen ihn gerne!), aber ich weiß, dass es nicht daran liegt. Es hat weder was mit ihm noch mit dem Kind noch mit der mangelnden Zeit zu tun, es ist rein körperlich, mich interessiert Sex überhaupt nicht mehr, da kann Mann machen was er will.
Es wird langsam zum richtigen Problem für mich und je mehr ich mich unter Druck setze, umso schlimmer. Ich habe mich auch schon dazu "gezwungen", aber er sagt, er will dass ich Lust habe, sonst bringt ihm das auch nichts.
Echt traurig..., ich hoffe es ändert sich bald.
LG
Conni
Bei uns läuft auch ziemlich wenig und mein Freund tut mir schon etwas leid. Er hätte gerne mehr Sex und auch, dass ich mal von mir aus anfange.
Aber ich bin auch so k.o. und müde und finde meinen Körper so überhaupt nicht sexy und habe zudem dann noch Angst, dass ich eine Blasenentzündung bekomme (hatte ich im letzten Jahr insgesamt 4,5 Monate lang).
Ich glaube auch, dass ich durch Lucas einfach auch schon so viel Körperkontakt den ganzen Tag lang habe, dass ich auch mal ganz froh bin, wenn ich meinen Körper mal für mich habe.
Ich hoffe aber, dass sich das wieder legt, spätestens wenn der Kleine endlich früher und länger schläft.
LG, Daniela
lg,
sandy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen