Hab mal eine allgemeine Frage...
Liebe Grüße
Conni
Re: Hab mal eine allgemeine Frage...
schau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Darf_ich-19.html
http://9monate.qualimedic.de/Darf_ich-12.html
LG Claudia
interessante Frage, habe ich mir auch schon gestellt. Ich weiß zwar auch nicht genau, ob das in Ordnung ist, aber mein Arzt meinte, ich solle extreme Hitze vermeiden. Also wahrscheinlich einfach nicht so lange in die Sauna und unters Solarium.
Ciao, Elisabeth
P. S. Bin übrigens auch 5. SSW
in meiner ersten SS habe ich einen extrem schlimmen Hautausschlag bedingt durch die Schwangerschaft bekommen welcher mit kordisonhaltiger Salbe behandelt werden mußte. Das Solarium hat den Heilungsprozess unterstützt (bis kurz vor die Geburt). Das war vor 8 Jahren. Aber jeder muß das für sich selbst entscheiden. Und was die Sauna angeht, solange es gut tut und ihr keine Beschwerden habt und es ruhig angeht spricht nichts dagegen. Euer Körper läßt Euch schon spüren wenn es nicht mehr okay ist .
Elke (8+0)
Liebe Grüße
Conni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen