Hab jetzt die neue Broschüre von der LLL
auch haben will - *stampfundaufdenBodenwerf* ....
LG, mymo
Re: auch haben will - *stampfundaufdenBodenwerf* ....
Ich finde die super!! LG Nicole
Re: auch haben will - *stampfundaufdenBodenwerf* .
LG, mymo
@Nicole
wieviele Seiten sind das denn?
LG claudia
Re: @Nicole
Ich hab grad ne Werbemail von Milupa bekommen, diese fängt so an:
Sie kennen das: es ist mitten in der Nacht, Sie liegen gemütlich im kuschelig warmen Bett, träumen gerade etwas ganz Schönes und plötzlich fängt Ihr Baby im Kinderzimmer an zu weinen. Nacht für Nacht...
Ich krieg nen Hals wenn ich diesen Scheiß noch öfter bekomme... LG Nicole
Ah mit Porto kommt mir das aber ein wenig teuer, vielleicht weiss die Stillberaterin ja im Geburtshaus davon. Aber eigentlich brauch ich keine Broschüre, denn Amelie bleibt ja nach wie vor bei uns im Bett... hach aber ich lese so gerne und kanns immer nicht lassen, alles mögliche zu kaufen lol
LG Claudia
LG Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen