Hab jetzt auch ein Bauchbild gemacht...
Meine Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen! Ich freu mich riesig für sie, bin ganz aufgeregt....
Von mir aus könnten die letzten 10 Wochen etwas schneller gehen ;-)
Lg, Bida
Re: Hab jetzt auch ein Bauchbild gemacht...
na da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die keine Riesenkugel hat, deine ist ja auch etwas zierlich.
Ich bin ganz froh, dass ich noch 2 Speckroellchen am Bauch habe, sonst wuerde man gar nicht merken, dass ich ss bin.
Wenn der Zwerg mal da ist, werden die Nachbarn sich wundern, wo das kind herkommt und dass wir es entfuehrt haben... ;-)
Ich bin aber auch ganz froh, denn so gibts keine Kreuzschmerzen etc.
Liebe Gruesse
Fish
Re: Hab jetzt auch ein Bauchbild gemacht...
Sehr lange dachten die Leute, ich hätte einfach etwas zugenommen. Das hat mich dann doch recht gefrustet :-((
Jetzt ziehe ich öfter etwas engere Oberteile an, dann sieht man die Form des Bauches und denkt nicht gleich nur an Speck!
Bida
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen