Hab jetzt auch ein Bauchbild gemacht...
Meine Freundin hat gestern ein Mädchen bekommen! Ich freu mich riesig für sie, bin ganz aufgeregt....
Von mir aus könnten die letzten 10 Wochen etwas schneller gehen ;-)
Lg, Bida
Re: Hab jetzt auch ein Bauchbild gemacht...
na da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die keine Riesenkugel hat, deine ist ja auch etwas zierlich.
Ich bin ganz froh, dass ich noch 2 Speckroellchen am Bauch habe, sonst wuerde man gar nicht merken, dass ich ss bin.
Wenn der Zwerg mal da ist, werden die Nachbarn sich wundern, wo das kind herkommt und dass wir es entfuehrt haben... ;-)
Ich bin aber auch ganz froh, denn so gibts keine Kreuzschmerzen etc.
Liebe Gruesse
Fish
Re: Hab jetzt auch ein Bauchbild gemacht...
Sehr lange dachten die Leute, ich hätte einfach etwas zugenommen. Das hat mich dann doch recht gefrustet :-((
Jetzt ziehe ich öfter etwas engere Oberteile an, dann sieht man die Form des Bauches und denkt nicht gleich nur an Speck!
Bida
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen