Hab immer noch kein Päckchen;(((((((((
Jetzt geht es hier schon um das nächste Wichteln und ich hab noch nicht mal ein Päckchen vom letzten.
Mein Wichtel (sindbad44) hatte sich nach meinem letzten Posting deswegen bei mir gemeldet und geschrieben, dass sie die Adresse vertan hätte und es täte ihr ganz leid. Ich habe ihr geantwortet, dass es nicht so schlimm ist, weil ich ja sowieso die Probleme mit Quali hatte und mich nicht einloggen konnte um mich evtl. zu bedanken und außerdem haben wir ja alle kleine Kinder, wo es eben manchmal drunter und drüber geht. Ich habe ihr die Adresse geschickt und geschrieben, dass ich nur traurig wäre, wenn ich gar nichts kriegen würde, weil ich mir selbst so viel Mühe für mein Wichtelpaket gegeben habe.
Das war vor über einer Woche und es ist nichts gekommen ;((((((((
Bin ganz traurig und enttäuscht,
Viele Grüße, Annekathrin (früher falksfrau, die ihren Benutzernamen einfach nicht wiederbekommt)
Re: Hab immer noch kein Päckchen;(((((((((
Kann dich gut verstehen. Ich wäre auch super enttäuscht. Hoffentlich kommt überhaupt noch was an.
Ich drück dir die Daumen.
LG BEtty und Ava
Re: Hab immer noch kein Päckchen;(((((((((
Das ist aber blöd und wirklich schade.Hast du sie denn nochmal angeschrieben?Vielleicht gehts bei ihr ja drunter und drüber.Mensch wie enttäuschend.MAn packt ja sein Wichtelpäckchen in der Hoffnung das es dem Wichtelkind gefällt und man freut sich ja dann auch auf sein eigenes weil man ja meint das es auch mit viel Liebe eingepackt wurde.
Schreib sie nochmal an.Wenn sie dir nichts schickt dann schreib mir nochmal.
Liebe Grüße und drücke die Daumend as es unterwegs ist.
Allles Liebe Patty
Das ist aber blöde!!!! ;-( LG
Hab meins auch noch nicht :-(....
Unseres ist auch noch nicht da!!! Mein Wichtel ist Sunrose66 und sie hatte einen Unfall (vielleicht hast Du es mitbekommen?) und Ihre Tochter hat hier gepostet, hab dann mit Ihr Kontakt aufgenommen und Ihr gemailt das ich natürlich verstehe wenn das Paket jetzt nicht mehr kommt, das sie bestimmt genug Streß hat usw..., sie meinte aber daraufhin das sie es natürlich trotzdem schicken würde, wollte sogar noch was für meinen Großen mit zulegen als Trost (hab geschrieben das bräuchte sie nicht!), naja und bis jetzt ist noch nichts da :-(((( Ist auch schon 2 Wochen oder so her!!! Hätte ja natürlich verstanden wenn sie nein gesagt gätte, aber so finde ich es nicht wirklich nett???!!! Naja, vielleicht hab ich beim nächsten wichteln mehr Glück??? Drücke Dir auch die Daumen oder machst Du diesmal vorsichtshalber nicht mehr mit?
Liebe Grüße
Tina
Ich mach nicht mit, aber..
Viele Grüße, vielleicht kriegen wir ja ganz überraschend doch noch was,
Annekathrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen