Hab im KH ngerufen und
Ich danke euch für eure Hilfe. Ich halt euch auf dem laufenden.
Lg Julia
Re: Hab im KH ngerufen und
wir hatten ja eben ne ganz lustige debatte darüber, wie man die wickel am besten macht *lach* :) wie hast du sie denn nun gemacht?
achja, der lappen gehört ja auf die stirn, nicht in nacken... verzeih mir :(
hoffentlich wird alles gut! ich drück dir die daumen. meld dich dann gleich morgen früh wieder.
lg,
sandy
Re: Hab im KH ngerufen und
hatte das 3-Tage-Fieber. Ich bin auch fast panisch geworden, als
das Thermometer 39,9 Grad anzeigte. Meine Maus war so schlapp
und wollte auch partout nichts trinken, was in diesem Fall aber
sehr wichtig ist.
Die Wadenwickel kann man auch mit Essig machen. Die Wickel
immer schön straff setzen, denn wenn zu viel Luft an die Haut
kommt, fangen die kleinen schnell an zu frieren.
Die Fieberzäpfchen haben bei uns dann aber doch besser
geholfen als die Wickel.
Und jetzt ist sie wieder quitschfidel.
LG Tina
Ich wünsch dem kleinen ganz schnelle Besserung!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen