Hab ich schon erwähnt, dass mir ein Paar geklaut
Hallo nochmal,
ich kann es irgendwie nicht glauben und hab auch 10x Kassensturz gemacht, aber es fehlt für ein Paar das Geld und auch das Preisschild ist nicht da. Ich hatte für alle Puschen so ein nettes Schildchen gebastelt, mit Größe und Preis drauf und mit so einer Miniwäscheklammer an den Puschen befestigt. Naja, und eins fehlt und an das Paar kann ich mich auch wirklich nicht erinnern, dass ich das verkauft habe....aber es waren teilweise auch 5 oder nochmehr an den Puschen am gucken.
Och menno, ich dachte, wenigstens beim Babybasar gibt es nur ehrliche Menschen :-((
LG
Sandra
Tja, diese IIlusion hat man mir auch schon geraubt
Tut mir leid für Dich !
LG *milena* die für Jaymon auch gern Puschen hätt, aber bei teppichboden ists nicht so sinnvoll *g*
Re: Hab ich schon erwähnt, dass mir ein Paar geklaut
das tut mir sehr Leid für Dich!
Leider muss ich Dir die Illusion rauben. heutzutage wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist :o(
es ist echt frustrierend!
Julia
Boah, das is ja krass!!!!
ich bin jedes Mal entsetzt und traurig, wenn ich sowas mitkriege.
Tut mir echt leid für dich!
Lg Marion
Re: Hab ich schon erwähnt, dass mir ein Paar geklaut
das tut mir echt leid für Dich, aber heutzutage wird wohl überalle geklaut! Mir ist da auch jede Illusion geraubt worden, nachdem in der Klinik damals mit Laura eine Diebesbande (Drogenbeschaffung) zur Besuchszeit alle Zimmer durchsuchte und dort, wo gerade keiner war, alles mitnahm, was nicht niet- und nagelfest war. Ich war dummerweise gerade im Kinderzimmer: Kamera mit Fotos vom Kreissaal, Ehering, Telefonkarte, Palmtop - alles weg, unwiderbringlich dahin.
Tja, man wird schon misstrauisch.
Kamera habe ich nun neu, Ehe ist eh kaputt, und Adressen etc. notiere ich nun ganz altmodisch in einem billigen Adressheft.
Ansonsten freue ich mich aber erstmal auf Lauras neue Krabbelpuschen, wir haben zu dritt aus München welche bestellt. Bin schon ganz gespannt, ihre alten Puschen (nicht von Dir) lösen sich nämlich langsam auf.
Ciao, Elisabeth
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen