Hab ich irgendwas falschgemacht?
Viele Grüße,
Christine
ich habe mich auch schon einige Male gewundert
Bezgl. Deines Beitrages über die Freibad-Erfahrungen:
bei Matthea ist es genau andersrum. Sie ist seit jeher eine Wasserratte, aber im Freibad ist sie doch sehr vorsichtig und mag am liebsten nur mit meiner Rückendeckung planschen. So wie Du das beschrieben hast, mit Kopf unter Wasser....da ist Matthea (noch) zu ängstlich.
Wünsche Dir noch weitere erholsame Freibadstunden und hoffe auf weitere POSITIVE Beiträge!
LG: billa
Re: Hab ich irgendwas falschgemacht?
ich habe dein Posting gelesen, ein bisschen darüber geschmunzelt - weil ich mir das was du beschrieben hast so richtig gut vorstellen konnte - und dann weitergeklickt. Irgendwie "fehlte" so eine Art "Aufforderungscharakter", um eine Antwort zu schreiben.
Geht mir auch meistens so, dass ich auf "Negativ"-Postings mehr Antworten bekomme, schade eigentlich, da ich finde, dass so ein Forum gerade auch über schöne oder lustige Postings (seien sie auch noch so sinnlos) seinen Charme entwickelt.
Oft überlege ich allerdings auch, besonders bei positiven Dingen, ob ich das nun posten soll, oder ob das womöglich niemanden interessiert? Naja, mitlesen tue ich jedenfalls immer noch regelmäßig und freue mich besonders über Postings wie deines, die einem zum Schmunzeln bringen - also nicht ärgern, sondern einfach öfter mal so was niedliches schreiben!
Herzliche Grüße von
biberli
Re: Hab ich irgendwas falschgemacht?
nei, Du hast nichts falsch gemacht.
Es ist in der Tat so, dass man auf "Negativ"-Meldungen im MOment mehr antworten bekommt. ICh denke aber, dass das einfach so ist, weil jeder grad wenig(er) Zeit hat und daher einfach mehr "Aufbau-" und "Tröst-"Antworten geschrieben werden, als "Mitjubelantworten" ....
Geht mir aber auch so im Moment .... *schäm* ....
Alles Liebe,
Julia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen