Suchen Menü

Hab ich euch wieder verpasst??

Seid ihr wirklich schon im Bettchen und ich hab euch wieder mal verpasst?
Wäre schade, dann kann ich nur wieder alleine alles nachlesen und v.a. was ihr alles zusammen gesüppelt habt *hicksrülps*
LG und bitte noch nicht schlafen Birgitt
Bisherige Antworten

bin noch wach *g*

Re: bin noch wach *g*

bin noch nicht wirklich auf dem Laufenden, wer was von sich erzählt hat, aber ich verspreche schon mal Dienstag bin ioch dran!
Hab mich heute mit einem Freund (in dem Fall Ex getroffen).
Er hat einen fast 4 jährigen Sohn und einige Dinge , die er nicht mehr braucht (Hülsta Bett, Wickelunterlage,...) Die Sachen haben wir durchgeschasut und nett gequatscht, deshalb bin ich heute erst so spät hier.
LG Birgitt

Hach wie schön wenn man sich mit dem Ex sooo gut versteht :o)
Na da bin ich ja schon gespannt *lächel* auf deine Kennenlerngeschichte

hat aber auch ne lange Geschichte und erst als er sich entschlossen hat sich von seiner jetzigen Beziehung und Mama seines Sohnes zu trennen, hat er sich wieder bei mir gemeldet. Vorher war ihm das nicht möglich, obwohl er offensichtlich in einer festen Beziehung lebte (mit der frau, wegen der er mich verlassen hat!).
Egal, jetzt ist es super und sogar Marc und er verstehen sich gut. In vielen Teilen ähneln die beiden sich, aber eben nicht in allen Teilen!!!
Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen