Hab ich euch noch gar nicht gesagt...
Wo soll das noch hinführen. Hat jemand eine Ahnung, wieviel man in den letzten Wochen im Durchschnitt noch zunimmt?
LG, Karin 30+4
Re: Hab ich euch noch gar nicht gesagt...
das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe bisher 12 kg zugenommen, also tröste Dich...
:-(
LG
Conni
also ich habe nur das Beispiel meiner 1. Schwangerschaft und da hab ich in den letzten 10 Wochen noch ca. 8 Kilo`s zugenommen. Allerdings durch viel liegen (Faulheit) und viel Süßes essen. Da war also null Wasser bei. Ich hoffe ich komme diesmal mit insgesamt 10 Kilo hin !
Bin jetzt 30. Woche und hab 5 Kilo mehr.
LG M@scha
Gruss, Bida
diese Frage beschäftigt mich auch total. Denn ich habe schon 16kg zugenommen und ganz viel mehr würde ich auch nicht mehr aushalten:-(
LG Betty 28+6
Lieben Gruß, Flip
habe bei der letzten us in der 30.ssw meinen arzt gefragt, und der hat gesagt, dass nicht mehr als 3-4 kilo in den letzten 10 wochen dazukommen sollten. alles andere kommt dann von zu viel naschen.
ich würde dann auf insgesamt 14kg kommen und das ist nicht so arg viel.
lg, sigrid 32.ssw
ich kann dir nur sagen wie's bei mir ist:
meine Waage ging am Anfang der SS auch stetig steil bergauf (ich hatte schon voll die Krise!).
Und seit ca. der 26./28. Woche geht's nur noch gaaaaanz langsam.
Also genau das Gegenteil von dem, was in den ganzen schlauen Büchern steht ;o)
Bei meiner Mutter wars damals übrigens genauso.
GGLG
Curly (34. SSW)
Du bist lustig,hab +14kg bis 28.ssw zugenommen *g*
Da mein kleiner gut versorgt ist, hoffe ich mal, dass mir jetzt das Gewicht auf den Hüften "fehlt" !
LG *sonja* + little one 28+5
34.SSW +15kg *frust*
LG Birgitt 33+3
LG, Sabine (m. Leonie)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen