Suchen Menü

Hab ich euch noch gar nicht gesagt...

ich war heute bei der FÄ: es ist alles okay, unserer Tochter geht es gut, nur mir bald nicht mehr - wenn das so weiter geht: ich hab schon 10 kg zugenommen!!
Wo soll das noch hinführen. Hat jemand eine Ahnung, wieviel man in den letzten Wochen im Durchschnitt noch zunimmt?
LG, Karin 30+4
Bisherige Antworten

Re: Hab ich euch noch gar nicht gesagt...

Hallo Karin,
das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe bisher 12 kg zugenommen, also tröste Dich...
:-(
LG
Conni

Guten Morgen,
also ich habe nur das Beispiel meiner 1. Schwangerschaft und da hab ich in den letzten 10 Wochen noch ca. 8 Kilo`s zugenommen. Allerdings durch viel liegen (Faulheit) und viel Süßes essen. Da war also null Wasser bei. Ich hoffe ich komme diesmal mit insgesamt 10 Kilo hin !
Bin jetzt 30. Woche und hab 5 Kilo mehr.
LG M@scha

Also ich habe in der ersten SS in den letzten 10 Wochen noch etwas über 4 kg zugenommen (insgesamt 12kg). Ganz am Schluss habe ich eher wieder etwas agbenommen, das aber auch normal sein.
Gruss, Bida

Hallo Karin,
diese Frage beschäftigt mich auch total. Denn ich habe schon 16kg zugenommen und ganz viel mehr würde ich auch nicht mehr aushalten:-(
LG Betty 28+6

*neid* hast du gut! Habe inzwischen ca. 13 kg + und das erst in der 28. SSW :O((((((((
Lieben Gruß, Flip

hi,
habe bei der letzten us in der 30.ssw meinen arzt gefragt, und der hat gesagt, dass nicht mehr als 3-4 kilo in den letzten 10 wochen dazukommen sollten. alles andere kommt dann von zu viel naschen.
ich würde dann auf insgesamt 14kg kommen und das ist nicht so arg viel.
lg, sigrid 32.ssw

Hallo Karin,
ich kann dir nur sagen wie's bei mir ist:
meine Waage ging am Anfang der SS auch stetig steil bergauf (ich hatte schon voll die Krise!).
Und seit ca. der 26./28. Woche geht's nur noch gaaaaanz langsam.
Also genau das Gegenteil von dem, was in den ganzen schlauen Büchern steht ;o)
Bei meiner Mutter wars damals übrigens genauso.
GGLG
Curly (34. SSW)

Du bist lustig,hab +14kg bis 28.ssw zugenommen *g*

... aber seitdem - seit 11 Tagen nix mehr, obwohl man ja wohl grad in der 29-30.ssw Woche ca. 400g/Woche zunimmt, da das baby kräftig wächst!
Da mein kleiner gut versorgt ist, hoffe ich mal, dass mir jetzt das Gewicht auf den Hüften "fehlt" !
LG *sonja* + little one 28+5

34.SSW +15kg *frust*

habe bis jetzt 15kg zugenommen; in den nächsten Wochenhängt es bestimmt davon ab, wieviel ich esse und wieviel ich mich bewege *hechel*. Ich hoffe auf 3kg und habe Angst vor 5 kg, weil ich dann 90kg erreicht hätte bei KG 173cm *soogroßerfrustschniefheul*
LG Birgitt 33+3

Hi, (schwitz) ... bin jetzt Ende der 32. SSW und habe ca. 13 Kilo zugenommen. Davon wiegt die Kleine "nur" 2kg ;-)) Naja, bin mal gespannt, wie ich am Ende aussehe !! Mein Bauch spannt jetzt schon ganz doll und dann noch diese Hitze momentan ... Also ich habe gelesen, dass man in der Woche 500g zunimmt und das Baby davon 200g. Mhhhhhh ... Da hab ich ja dann noch einige Kilos vor mir ;-))
LG, Sabine (m. Leonie)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen