Hab ich einen Vielfraß?
mein Kleiner ißt für sein Leben gerne. Manchmal kommt es mit etwas viel vor. Morgens eine Flasche, Mittag ein ganzes Gläschen, Nachmittag wieder eine Flasche und abends eine große Portion Brei mit Obst. Gelegentlich Nachts auch nochmal eine Flasche. Er würde wahrscheinlich auch mehr verdrücken, hi, hi. Er ist auch mein kleines Moppelchen.
Mal eien andere Frage. Mit was ersetze ich Nachmittags die Flasche?
Liebe Grüße
Kerstin
Re: Hab ich einen Vielfraß?
also das hoert sich doch ganz normal an, oder?
Sebastian wird um 6 gestillt um 8 gibts ne grosse Flasche, mittags ca. ein grosses Glas (koche selber und wiege nicht ab) nachmittags Brust und Flasche, abends Flasche. Nachts aber nix. Ich denke das ist ganz normal.
Welchen brei gibst du denn abends? Milchbrei mit Obst?
Dann waere wohl Nachmittags ein Getreideobstbrei (dasselbe wie abends nur mit Wasser anstatt milch) angebracht.
LG
Sonia
Joy auch! Sie bekommt morgens die Brust, dann gegen 12:00 Brei, dann gegen 15:00 ihren Gemüsebrei (ganzes Glas) und später noch Obstbrei (auch ganzes Glas)und gegen 20.00 ist die letzte Fütterung, die Brust. Zwischendurch trinkt sie auch Wasser.
Sie ißt aber auch total gerne. Manchmal geht es ihr nicht schnell genug, owaja dann ist was los!
Aber sie ist nicht zu dick. Sieht halt wohlernährt aus. Kannst ja mal im Profil gucken.
Ihre Mahlzeiten sehen so aus, weil sie die Flasche nie wollte. Deshalb mußte ich direkt mit dem Löffelchen füttern. LG Jessi
Da schafft Jonas aber mehr.... :o)
morgens 1 Flasche,
vormittags eine,
dann 1 Gläschen Gemüse mit anschließend noch 150 ml Flasche, nachmittags 1 Flasche und
abends noch mal eine.
Dafür ist er absolut kein Brei/Beikost-Fan. Das Gemüsegläschen ist immer voll der Kampf und Brei isst er gar nicht gern.
LG Katrin + Jonas, der zum Glück aber nicht moppelig ist
das ist ja echt noch nicht. Schau mal was Lara isst.
8.00 Uhr 240 ml Milch 2er Nestle Beba
11.00 UHr 240 ml Milch 2er Nestle Beba
14.00 Uhr Gläschen Gemüse/Fleisch/kartoffeln oder ähnliches
16.30 Uhr ein Gläschen Obst Getreide Brei (250 g-Glas)
18.30 Uhr Eine Milch-Getreidebrei-Kombination
Ich finde das ist echt viel. Die letzen zwei Abende hat sie sich soger noch um 22.00 Uhr eine 240 ml 2er Milch geholt.
Ich schaffe definitiv keine 4 Mahlzeiten dann habe ich hier nur genöckel und se scheint das zu brauchen. Ein kleiner Moppel ist sie auch hat aber kein Übergewicht.
Lara ist allerdings auch recht groß.
Liebe Grüsse
Angela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen