Hab ich eigentlich schon mal erwähnt
daß ich keine Lust mehr habe?
Wehen habe ich seit Knapp 2 Wochen immer mal wieder, teilweise auch schon alle 5 Minuten, aber nur harter Bauch. Vorletzte Nacht wurde es dann etwas heftiger. Im liegen alle 8 Minuten, beim aufstehen alle 5 Minuten, dann habe ich meinen Mann erst mal davon abgehalten, zur Arbeit zu gehen. Nachdem es dann aber nicht mehr wurde durfte er 2 Stunden später doch ... im laufe des Vormittags blieben sie dann fast ganz weg, und die Hebamme konnte am Nachmitag noch keine Veränderung am Mumu feststellen. Ist zwar alles weich, sieht aber trotzdem noch nicht so aus als obs gleich losgeht. Dafür habe ich am Freitag schon beschlossen, daß ich das letzte Mal einkaufen war, und gestern, daß ich meinen Sohn nicht mehr in den Kinergarten bringen kann, weil ich die Kleine nicht mehr die Treppe raufbringe wenn sie sich weigert selbst zu gehen.
Bemitleidet mich mal jemand?
Viele Grüße,
Christine 39+3 (die sich gleich noch mal nen Wehentee kocht)
*Portion Mitleid rüberschieb*
setzt Dich her, ich hol ein wenig Kuchen ... tee haste ja schon selber gebrüht ... :o)
Ich bin 'erst' bei 35+3 aber seit der Katheterlegung hab ich auch keinen Bock mehr. Zu allem Überflußß ist seit gestern auch noch der PH-WERT im Eimer (liegt jetzt bei ca. 6) und ich hab keine Ahnung, ob ich bis nächste Woche warten kann oder vorsichtshalber früher in die Gyn-Ambulanz gehen soll ... hach ja ... nur werde ich leider noch eine ganze Weile warten müssen, bis meine kleine Maus endlich kommen wird ;o)
Du hast es ja bald geschafft und ich drücke Dir Daumen, dass Dein Kleines nicht über Termin geht!!!
Alles Liebe,
Julia
Danke das es Dich hier gibt!!!!
Vielleicht baut Dich ja ein bißchen auf was ich Dir sowieso mal sagen wollte:
DANKE DAS ES DICH HIER GIBT!!!!!!
Deine Antworten sind mir immer so wichtig.
Gerade in der letzten Woche als ich so fertig war, hat mir Dein Beistand, und auch der der anderen Frauen sehr geholfen, denn in meiner Umgebung ist niemand, der das nachvollziehen kann. Und meine beste Freundin ist grad in Schweden!!!!!
Also, lass Dich nicht unterkriegen, Du hast es ja bald geschafft!!! LG Nicole 39+1 (die jetzt noch einen Tampon fertig macht)
Re: daß ich keine Lust mehr habe?
du hast also mein gesamtes mitleid - außer das, das ich für selbstmitleid benötige *G* ;)
lg,
sandy 37+0 (ERST!!!) :(
ich machs aber grade anders rum... geh einkaufen und stolper meine treppen hoch und runter in der hoffnung, dass DAS endlich den auslöser gibt.
ich wünsch dir, dass es bald los geht.
lg
urmely ET-8
Viele Grüße,
Christine
mein mumu ist schon seit 5 wochen sehr weich und mein arzt redete dauernd von "kommt bestimmt viel früher".
ich wünsch dir weiterhin, dass es bald "flutscht"
gruessle
urmely
oh ja, das mache ich, und mich selbst gleich mit. ;-) Bin heute bei 39+5 (laut FA) oder +6 (nach meinen Berechnungen bzw. Qualimedic-Kalender) und wehe auch seit Ewigkeiten vor mich hin - erst mit vorzeitigen Wehen seit der 28./29., die aber damals zum Glück nichts an Muttermund und G.hals bewirkt hatten, und seit ein paar Wochen darf ich nun, habe immer öfter Kontraktionen, und es passiert nichts.
Wie bei Dir wird der Bauch ständig hart, tut aber nicht weh, vor allem abends und nachts. Steigert sich von alle 15 - 20 Min. auf alle 8- 10, und ich warte förmlich darauf, dass es endlich mal weh tut, und dann ist wieder Ruhe. :-(
Immerhin hatte ich heute morgen auf dem CTG auch mal mehrere Kontraktionen. Dafür, dass die sonst erst immer am späten Nachmittag so oft kommen, war das gar nicht mal so schlecht. Leider werde ich erst am Do., also am ET, das nächste Mal untersucht und weiß daher nicht, ob sich seit letzter Woche was getan hat.
Hihi, ich habe gerade auch erstmal eine extragroße Tasse Yogi-Tee getrunken. Auf den hatte ich schon die ganze Zeit immer Lust, durfte aber wegen der vorzeitigen Wehen nicht. Jetzt schlage ich da aber gnadenlos zu und koche auch schön viel Chinesisch mit Ingwer & Co. :-))) Hmjam!
Du hast also mein volles Mitleid, denn ich kann Dich soooo gut verstehen. Körperlich bin ich schon noch erstaunlich fit, aber langsam, aber sicher gehen mir auch die Leute mit ihren Anrufen auf den Senkel.
Viele Grüße und toi, toi, toi - denn heute nacht ist ja VOLLMOND! Dana
vielleicht solltest du einfach mal den Wehentee weglassen? Denn was bringen dir die wilden Wehen? Nix ausser Ärger ;o)
Lass dem Lütten doch die Zeit, vielleicht will es deine warme Höhle noch nicht verlassen.
Aber ich versteh dich, hab auch schon länger mehr oder weniger starke Vorwehen und es nervt mich. Aber selbst die Hebi sagt, dass sie nicht glaubt, dass es pünktlich kommt *tz*
LG Claudia
Re: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt
1x Drück, Aufbau und Umarm.
Anja
Re: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt
Viele Grüße,
Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen