Hab heute auch Halbzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will mich auch mal wieder melden. Ich kann die Beiträge im Büro ja leider nicht mehr lesen geschweige antworten, da die 9 M Seiten gesperrt sind. Ich kann nur die Überschriften lesen. Und damit Ihr mich nicht ganz vergesst, mülle ich Euch jetzt mit einem Sinnlosposting voll:
Ich bin seit heute in der 20 SSW !!! Jipiiieee!
Wo ist die Zeit nur hin? Ich wollte meine SS und die mensfreie Zeit soooo geniesen und jetzt? Es geht so schnell, dass ich ganz fassungslos bin.
Morgen werde ich in den Baumarkt fahren und mir ne schöne Wandfarbe für's Kinderzimmer aussuchen. Gestern hab ich mir den Himmel und das Nestchen und Bettwäsche für's Bettchen bestellt. Ich freu mich so...aber ich hab auch sooo Angst, dass doch noch was schief geht.
Leider darf ich ja erst am 13.5. wieder zum Doc. Ich hoffe, dass er mich zum Fein-US schickt. Damit ich endlich die SS geniesen kann.
Soweit mein abendliches Sinnlosposting.
Tschüssi
Martina mit Baby, dass immer noch faul im mir ist, weil ich es nicht spüren kann.
Re: Hab heute auch Halbzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön zu lesen, daß es Dir gut geht! Sei doch froh, daß die Zeit so schnell vergeht, ich finds jedensfalls klasse. Die letzten Wochen werden sich erfahrungsgemäß dann bestimmt noch soooo in die Länge ziehen *g*
Und Du fängst schon mit dem Kinderzimmer an, da bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen...
LG Inez
Schon!!! Wow....! :o)
mensch, halbzeit!!! ist ja wahnsinn! und hey, der 13. mai ist schon bald!!! ich bin inzwischen in der 16. ssw und hatte am montag FA-termin. mit brösmeli ist alles in ordnung. *freu* und am 1. juni gibt's dann das grosse organ-screening!!!! *jubel* ich habe mich bis jetzt noch kein bisschen um baby-sachen gekümmert. ich glaube, nach dem 1. juni werde ich das mal langsam in angriff nehmen! :o)
haste meine email bekommen?
bussi, brösmeli
Ich auch!! Herzlichen Glückwunsch! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen