Suchen Menü

Hab heute Termin bei Hebamme u. Frage !

Hallo Ihr Lieben,
hab das Glück, das mein FA eine Hebamme mit in der Praxis hat. Somit teilen sie sich die Vorsorgeuntersuchungen. Ich frage mich nur irgendwie was heute passiert. Ich bin jetzt 9+1. Sie wird meinen Mutterpass heute mit den Blutergebnissen schmücken, o.k. aber was noch ? Außer abtasten, hier ein bißchen drücken, dort ein bißchen drücken. Woher weiß ich denn, das es Krümel wirklich gutgeht ? Ich denke natürlich positiv, so besch... wie es mir geht (Übelkeit und zwicken überall). Aber ich hätte trotzdem lieber Ultraschall ! Darauf muß ich aber noch 2 Wochen warten. So richtig freuen kann ich mich noch nicht auf heute. Oder wie seht Ihr das ?
LG M@scha
Bisherige Antworten

Re: Hab heute Termin bei Hebamme u. Frage !

hallo m@ascha,
also ich denke, die werden schon merken, ob alles ok ist. der fa macht ja auch nicht jedesmal us - eigentlich sind ja nur drei us in der ganzen ss vorgesehen. ich frag mich aber auch manchmal, wie die zum bsp prüfen, ob das herzchen schlägt, noch kann man das ja sicher nicht so abhören?!
ich freu mich erstmal auf mein babyfernsehen heute!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen